Hast du dich auch schon verwundert umgeschaut und gedacht „das ist nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen bin…?“ – Der Großteil des Westens befindet sich in einem unaufhaltsamen Abstieg. – Es geht hier nicht um Angst. Es geht um Fakten, so unbequem diese auch sein mögen.
Von Simon Black SovereignMan.com
“Das ist nicht mehr mein Land…” So vielen Leuten wird dies nun klar. Sie sind unglaublich angewidert davon, was bei ihnen zuhause passiert. Und sie fühlen sich machtlos, dies zu stoppen.
Denken Sie darüber nach, was alleine im letzten Jahr passiert ist:
- Die US-Regierung hat trotz einer überwältigenden öffentlichen Opposition ihr arrogantes Inlandsspionage-Programm schamlos fortgeführt. Soviel zum Thema Regierung “für die Menschen”…
- Banken in Italien und England haben die Summen, die seitens Kunden abgehoben werden können, begrenzt. Banken in den Vereinigten Staaten haben damit begonnen, die internationalen Überweisungen ihrer Kunden einzuschränken. Und natürlich haben Banken auf Zypern die Leute aus ihren Konten rausgeekelt.
- So ziemlich jeder, angefangen vom Internationalen Währungsfonds bis hin zu führenden Wirtschaftsexperten aus Harvard hat auf die Notwendigkeit von Kapitalverkehrskontrollen hingewiesen (was dazu führen könnte, dass Ihr Geld innerhalb eines versagenden Bankensystems blockiert wird).
- “Vermögenssteuern” werden auch vorgeschlagen… wieder vom IWF, und ebenso seitens der deutschen Zentralbank.
- Sie sind außerdem hinter Ihrer Altersvorsorge her. Polen hat im vergangenen Jahr private Rentenfonds verstaatlicht, und das brandneue Consumer Financial Protection Bureau in den USA hat bereits darauf hingewiesen, dass es Amerikanern dabei “hilft”, ihre IRA-Konten zu managen.
- Funkelnagelneue Steuern wurden am 1.1.2014 im “Land of the Free” eingeführt, inklusive einer Kapitalertragssteuer-Erhöhung von 15% auf 23,8%. Dies ist ein proportionaler Anstieg von mehr als 58%.
- Präsident Obama hat in aller Stille eine Durchführungsanordnung unterzeichnet, die der Homeland Security (Heimatschutz-Ministerium) die Möglichkeit gibt, die Kommunikationssysteme des Landes auf Verlangen des Präsidenten zu kontrollieren und abzuschalten.
- Mit Stand vom 10. Januar 2014 erhielten 47,4 Millionen Amerikaner Essensmarken. Das ist mehr als 15% der Gesamtbevölkerung. Und dieser Wert liegt 70% über dem in 2008, als die Finanzkrise begann.
- Laut eines aktuellen IRS-Berichts sind “die steuerlichen Vorschriften so verwirrend und der Befolgungsaufwand so groß geworden, dass eine Rekordzahl von Steuerzahlern ihre US-Staatsbürgerschaft abgeben“
- In 2013 gab es bereits gewalttätige Unruhen in manchen der stabilsten Länder der Welt, wie z.B. Schweden, und dies wurde alles durch eine absolute Abscheu angesichts des Status quo verstärkt.
Die Liste lässt sich immer weiter fortführen. Aber der Trend bezüglich der Gesamtsituation ist glasklar: der Großteil des Westens befindet sich in einem unaufhaltsamen Abstieg.
Sie haben den Punkt, von dem es kein Zurück mehr gibt, bezüglich ihrer massiven Schuldenlast erreicht. Griechenland. Italien. Die Vereinigten Staaten. Japan. Es besteht für diese absolut keine Hoffnung, dass sie ihre Schulden abbezahlen können, ohne auf eine Art destruktive Taktik zurückzugreifen.
Und wir sehen, wie das alles direkt vor unseren Augen geschieht. Kapitalverkehrskontrollen. Limitierungen beim Bankeinzug. Vermögenssteuern. Usw.
Das passiert, wenn Nationen Bankrott machen. Sie greifen fast immer darauf zurück, ihre Bürger auszuplündern. Im Grunde wissen Sie, dass dies bereits passiert.
Aber es gibt etwas Entscheidendes, das den meisten Menschen nicht klar ist.
Die meisten Leute sehen, wie sich dies entwickelt… und sie schütteln ihre Köpfe in Abscheu und denken, dass es nichts gibt, was sie diesbezüglich tun können.
Und es stimmt, man kann das System tatsächlich nicht ‘retten’.
Schauen Sie sich die Situation in Japan an, wo die Regierung bereits mehr als 25% ihres Steueraufkommens dafür verwendet, nur die Zinsen auf die Schulden abzubezahlen… und das zu einem Zeitpunkt, an dem die Zinssätze sich praktisch auf Null befinden!
Dies ist kein System, das sich einfach korrigieren lässt. Es gibt keine Anpassung, keinen Hebel, den man für eine sanfte Landung betätigen kann.
Die Geschichte steckt voller Beispiele – und das geht bis auf die frühen Sumerer und die französische Monarchie der Bourbonen zurück– immer dann, wenn Dinge zu sehr außer Kontrolle geraten, setzt das System sich selbst auf Null.
Es geht hier nicht um Angst. Es geht um Fakten, so unbequem diese auch sein mögen.
Wir werden praktisch von Geburt an darauf programmiert, dies zu leugnen. Wir wachsen mit dem Gedanken auf, dass “dies das großartigste Land der Welt ist, und dass dies hier niemals passieren könnte.”
Schauen Sie sich um. Dies ist nicht das Land, in dem Sie aufgewachsen sind.
Interessanter Artikel:
Höllensturz und Hoffnung – Warum unsere Zivilsation zusammenbricht
Diese Verbrecher betreiben zwischenzeitlich ein unverblümtes Spiel zur kompletten Entmachtung der europ. Völker und deren Verarmung zugunsten von einigen wenigen Finanzoligarchen-Clans!
Diesem Spiel werden Deutsche leider nichts entgegensetzen, weshalb es immer rascher voranschreitet!
Allerdings wird sich der Deutsche dann wehren wollen, wenn alles zu spät ist!
Um die Verantwortlichen nach dem grossen Crash jedoch trotzdem noch zur Verantwortung ziehen zu können und dass dieser Verantwortung KEINER entkommt, deshalb wird gerade ein Portal geschaffen, in dem all die Fakten über ihre verbrecherischen Aktionen zusammengetragen und dokumentiert werden!
Mündige Bürger sind aufgefordert, sich aktiv an dieser Dokumentation zu beteiligen und auch am Aufbau dieser Internetplattform! http://www.tribunal-popular.eu