Mit Deutschen kann man alles machen: PKW-Maut, Total-Überwachung, TTIP, Anti-Streikgesetz – um nur ein paar aktuelle Schlagzeilen zu nennen von Gesetzen und Initiativen, welche die ehemalige Mittelschicht in Deutschland wieder ein Stück weiter pulverisieren werden.
Von Hagen Grell
Deutsche sind feige, Deutsche sind obrigkeitshörig, Deutsche machen, was ihnen gesagt wird. Das sind Deutsche. Und ja, ich würde mich selbst mit dazu zählen und tue das auch. Ich bin selbst noch zu feige. Aber so feige, wie die meisten Deutschen, bin ich nicht mehr. Wie unglaublich feige muss man sein, wenn man diese ganzen Katastrophen und Regierungsentgleiser der letzten Monate und Jahre noch ohne ein Wimpernzucken akzeptiert? – "Ich kann doch nix machen", "Die da oben machen doch, was sie wollen", "Immerhin hab ich neulich ne Petition unterschrieben". Es ist armselig, das zu sehen. Armselig!
Und ja, ich werde mir mit diesem Artikel nicht gerade Freunde machen, weil ich auch auf das System angewiesen bin und kein Geld habe. "Geh arbeiten, dann tust du mal was für die Gesellschaft, du faules Schwein". So sieht's aus. So fühle ich mich auch selbst. Ich will was tun, ich will, dass es meinen Freunden gut geht und ich würde auch gern etwas für die große Gemeinschaft der Menschen tun. Tue ich das, wenn ich zB beim Kabel Deutschland Kundenservice einem Anrufer erklären muss, dass Kabel Deutschland die Hände gebunden sind und sie leider die nächsten 3 Monate Geld von ihm kassieren werden, ohne eine Leistung zu erbringen. Ich glaube nicht.
Aber da stehe ich ja offenbar alleine auf weiter Flur. Denn großartiger Weise hat sich jetzt eine neue Spezies von Noch-Mittelschichtlern herausgebildet, die mir das System erklären und mir freudig zu vermitteln bereit sind, warum alles honki-donki-dori super in Deutschland ist und das alles seine Richtigkeit hat und warum ich das alles falsch sehe und warum die Regierung und die Unternehmen und alle, die "über mir stehen" alles und immer und jederzeit richtig machen! Genau! … Es sei denn, "die Medien" sagen was anderes. Wenn's der Spiegel sagt, wird's ja wohl stimmen. Also da muss man dann halt nochmal überlegen. Im Zweifel stimmt das, was die meisten schreiben. So ist es doch — Diese Leute nenne ich "Systemversteher".
Resümee – denn ich weiß, dass für viele Leute schon dieser Text eine unglaublich lange Zumutung war: Ihr Deutschen seid feige. Und ich bin unglaublich enttäuscht von euch. Nein, da nehme ich mich wieder mit rein. Ich bin unglaublich enttäuscht von UNS. Wir kriegen nichts auf die Beine. Immer muss uns ein Schauspieler den Führer mimen und sagen, wo's lang geht. Warum machen wir nicht einfach mal? Nimm doch mal deine Scheiß-Idee und zieh's durch, wenn du mal n paar Monate ohne Geld auskommst. Ist das so schwer. Na ja, ich kenne die Antwort schon: Der Deutsche ist feige. Aber du könntest zumindestens mal offen mit deinen Freunden und Familie drüber reden und erzählen, dass es dir scheiße geht mit dem Stress auf Arbeit, der unsicheren Zukunft und dem politischen Pulverfass in Europa. Machst du das? – Ich kenne die Antwort: Der Deutsche ist feige und nimmt echte Ängste, tiefen Ärger und wirkliche Unzufriedenheiten mit ins Grab. Meckern kann der Deutsche, streiten nicht. Oder – Gott bewahre – du startest mal eine Initiative, die nicht von mindestens vieren deiner Chefs, von deinem Bürgermeister, von deinem Ministerpräsidenten und von der Bundesbewilligungsprüfbeauftragten im Auftrag der Bundesregierung geprüft und bewilligt wurde. Das wäre ja katastrophal! Natürlich traut sich der Deutsche sowas nicht: Der Deutsche ist feige, wie man einen feigen Feigling noch nie in seinem Leben gesehen hat. Das ist der Deutsche.
Zumindest bin ich bereit, es zuzugeben. Ich bin Deutscher. Und ich bin ein verdammter feiger Feigling!
Danke fürs Zuhören!
Also mich kannst du nicht meinen. Ich habe den Zensus verweigert, mit Zwangsgeld und Haftandrohung.
Ich zahle keine GEZ, mit allen Folgen.
Ich habe seit Jahren kein Bankkonto.
Ich erkenne keine Autorität an ausser der, der ich selbst zugestimmt habe.
…
Wenn alle so wären wie ich – auch nur mit einem der oben gemachten Strategien/Handlungen, damm wäre das System morgen am Ende.
Ich trage Verantwortung.
Das sind bisher aber nur Unterlassungen.
Was tust du aktiv?
Und was wäre mit dir wenn das System morgen tatsächlich am Ende wäre?
Diese Frage stelle ich mir nicht. Denn es gibt kein richtiges Leben im Falschen. Das wäre so, als wenn ein Kind bis zur Volljährigkeit (vom System) eingesperrt gefoltert und vergewaltigt wurde. Aber mit Essen und trinken versorgt wurde um weiter ausgebeutet zu werden. Dann kommt deine Frage:
"Und was wäre mit dir wenn das System morgen tatsächlich am Ende wäre?
Es wäre frei und selbstbestimmt. Muss selbst Verantwortung für sein Leben übernehmen.
Ich fnde, unter jeden Umständen ist richtiges Leben möglich. Mir geht es einfach darum, dass man sich klar darüber wird, inwieweit man ABHÄNGIG vom Falschen (also dem system) ist. Und den letzten Satz stimme ich zu hundert Prozent zu. Wenn das Kind aber während seiner Zeit, in der es vergewaltigt wurde und vollverpflegt war, nicht gelernt hat was Freiheit bedeutet, hätte es eine Chance zu überleben? Und weil die meisten abhängig von einem System sind und ihnen das unterschwellig auch bewusst ist, haben sie Angst, gegen dieses System vorzugehen, weil sie nie gelernt haben für sich selbst zu sorgen.
Hausschweine kann man auch nicht einfach auswildern.
Das meine ich mit aktiv. Man muss zusehen, das man lernt auch anders als ein Hausschwein zu leben, bevor das System kippt.
"Politischer Aktivismus ist schlimmer als nutzlos" – google bitte mal Larken Rose
Hallo Euro Tanic! mir wurde die letzten drei Jahre auch sehr zugesetzt von den BRD Teroristen bin jetzt seit der Zeit Reich u.Staatsangehöriger mit Personen aus weiß und nachgewiesenem Staatsangehörigkeit sausweis hab den Kampf mit den Ämtern aufgenommen hab vor zwei Wochen den Zutritt der Lebensmittel Kontrolle in meinem Schlachtbetrieb nicht erlaubt und eine Hausaufgabe mitgegeben sie sollen mir die Beurkundung zeigen ob sie für Reichsgewerbe auch zuständig sind.sehr lustig die Herren kann noch mehr schreiben wenn du Interesse daran hast. Gruss angehöriger 1871
Also das mit dem Bankkonto? Ich habe auch keines. Und! Informiere dich doch mal über Bitcoin, die lehnen das ganze Bankensystem ab und wollen die Herrschenden vom Sockel haben.
Na ja, um die Feigheit zu überwinden, müssten bei unseren gesellschaftlichen Verkrustungen schon unzählige Köpfe rollen, und das geben unsere Waffengesetze nicht her, bzw. wirst du nach dem ersten Reinemachen erstmal von mitinhaftierten Libanesen richtig in den Arsch gevögelt werden-nein, erst muss Hunger und Durst herrschen-dann kehrt vielleicht für Freigeister und Querdenker wieder sowas wie moralische Normalität ein. Befreien heißt auch "Zerstöre, was dich zerstören will" und nicht linke Backe rechte Backe. (Roth,Fischer,Trittin,Özdemir,Middelhoff,Merkel,Gabriel,Stoltenberg,Nuland,Verheugen,Schulz,Künast,….sind aus dem stegreif erstmal die ersten Hochverräter, die jedoch Personengeschütz überhaupt nicht greifbar sind)
Und was ist mit Gauck ?
Wenn die Kriecher aufhören zu kriechen, dann hören die Herrscher auf zu herrschen.
Geht nur durch absoluten Konsumverzicht, Ausstieg aus dem völlig verlogenen System, Abschottung von Manipulationen jeglicher Art, auf TV, Radio und Zeitung verzichten (auf Internet nicht, um sich kurzzuschließen und alternative News zu lesen), Gelder von der Bank abziehen, auf Nachbarschaftshilfen außerhalb unseres völlig perversen und entarteten Wirtschafts- und Geldsystems stützen, auch keine Steuererklärung mehr abgeben ….. nur so streut ihr Sand in das übergeordnete Getriebe, den Mund nicht verbieten lassen, andere über die Geldschöpfung aus dem Nichts durch Kreditvergabe aufklären und den Zusammenhang von Zins, Zinseszins und erzwungenem Wachtumszwang hinweisen (wie es z.B, Prof. Franz Hörmann macht) uswusw.
Die Deutschländer sind nicht Feige sondern nur Desinteressiert, Politfaul, Lügenpresse verfallen (Man beachte morgens die Zombies die die BLÖD-Zeitung kaufen)und übelst Obrigkeitshörig !
Ich selbst sehe mich als Germane als ein Deutscher, denn Germanen sind nicht Feige.
Die Deutschen sind schon größtenteils feige und sinnbefreit-unterwürfig – passt schon. (noch zumindest)
Die Obrigkeit entsteht außerdem nur dadurch, weil WIR sie dazu machen und dann permanent als solche anerkennen. Restrospektiv sind WIR also diejenigen, die es denen auch wiederum entziehen kann. Jemand anderes wird es NICHT tun.
Beispiel: wenn ihr Vorgesetzter sich noch mal über Sie hinweg bewegen will (überordnen, Selbstermächtigung), dann erklären Sie ihm einfach, das der VORgesetzte nur “davor gesetzt”, jedoch nicht “über gesetzt” ist – Sklaverei ist nämlich verboten, denn man begegnet sich IMMER auf Augenhöhe, niemals anders. Erniedrigung (folglich logisch, wenn er sich höher stellt) ist Mobbing und wird rechtlich als “Entehrung” gewertet (neben evtl. noch ein paar anderen Dinge je nach Situation). Jede Hirarchieordnung (Organigramm) ist nur die horizontale Darstellung in die Vertikale gekippt – sonst könnte es ja keiner lesen.
Diese Diskussion habe ich selbst schon durch, jetzt gibt es nix mehr zu maulen.
Die Feigheit wird sie alle ins Verderben führen ! Welche sich um die Vorschriften einen Dreck scheren wird weiter kommen ! Mit dem AIA schließen sich 60 Staaten zu einer gigantischen Räuberbande zusammen und keiner merkt was !
Auch ich bin ein Deutschländer Würstchen. Aber ich schmecke ….. vor allem ja in Verbindung mit Hansa-Pils-
Feigheit kann man mit totaler Volksverblödung gleichsetzen, das ist gewollt von der Politik und Wirtschaft, denn ein dummes Volk kann leichter regiert werden. Warum gab es früher Revolutionen, weil die Menschen gedacht haben und es keine Reizüberflutung wie heute gab. Deutschland: Schule-TV-Blöd- Fußball-Konsum-Egozentriker, wie gesagt es wird alles getan, damit der Michel dumm bleibt. Und das bleibt er auch. Deutschland : das Land der Dichter und Denker ist zu einem Land der Deppen und Duckmäuser mutiert ! Respekt an die Verantwortlichen, ihr habt es geschafft, uns abzuschaffen !
Was? Petitionen sind armselig und bringen nichts?
Aber blöde Kommentare bringen was, was?
Ja, gehts noch.
Immer alles schlecht reden, kein Wunder das nichts was wird.
Was soll denn was werden?
Fußball bringt was, weil Mann da mal ne Flagge zeigt?
Was weiß der Schreiber überhaupt was Leute so alles machen?
Er weiß von mir z.B. nichts.
Ich muß hier sehr um Höflichkeit bemüht sein.
Typisch immer alles schlecht reden, gerade die guten Aktionen.
Trolle überall.
In Wirklichkeit sind die Deutschen feige. Zu feige für eine Unterschrift.
Und man darf nicht vergessen. Viele Türken und Araber und Antifas machen Stimmung
gegen alles was nützlich wäre.
Ich LIEBE Petitionen. Sie stärken unsere sogenannte Demokratie.
Und haben schon viel erreicht.
Wer auf Trolle rein fällt ist selbst schuld.
Nun das Problem besteht darin das Du laut Gesetz nicht gegen die BRD sein darfst also must Du alles akzeptieren, denn nur wer di eRegierung oder das Sytem ändern will wird früher oder später die Abschaffung des jetztigen predigen. Das ist aber verboten. Ich kann nur sagen fick Dich Deutschland ich könnte Tage, WOchen mich auskotzenüber alels was mir nicht past. Aber es ist meine eigene Realität wenn andere eine andere sehen, haben ist das deren gutes recht. Recht aber kein Gewsetzt wie es die BRD erschaffen hat DU darfst alle snur nicht gegen die BRD sein somit must Du eine Partei gründen deamit kannst Du nur das Sytem stürzen ansonsten wirst Du genau wie in Diktaturen einfach kallt gemacht vielleicht nicht gereade so kalt das Du Bodentempweratur hast aber aus dem verkehr und den Medien gezogen weg vom Fenster Vollksverräter. Also gegen das Sytem waren Piraten AFD und Alfa überlebt hat zz nur die AFD gründet entweder was eigenes oder angaiert euch in Protestparteien. Einzige möglichkeit. Oder verlasst das sinkende Schiff… mehr ist dem deutschen nicht erlaubt…
Der Denkansatz dieses Artikels stellt die Realitäten auf den Kopf. Staaten sind Ausbeutungsorganisationen. Soweit, so gut. Doch jede Regelung hat eine Lücke – bis sie gestopft wird.
Dann bleibt noch die Verhältnismäßigkeit. Ich habe beispielsweise entschieden, keinen Rundfunkbeitrag zu zahlen. Doch ich mache keinen Aufstand wegen eines Personalausweises, sondern benutze meinen keltisch-druidischen Ausweise. Ich nehme mir die Freiheit, solche Entscheidungen zu treffen.
Warum arbeite ich selbständig? Weil ich die optische Täuschung im Hamsterrad 1995 nicht nur erkannt, sondern auch beendet habe. Im Hamsterstall steht nämlich keine Erfolgsleiter, um aus dem Stall herauszuklettern.
So kann jeder Mensch individuell Wege zu mehr Lebensfreude und Freiheit ERSCHAFFEN:
Absturz vorgeprogrammiert: Realitätsverlust einiger Lohnsklaven und Kreditsklaven
dzig de /Absturz-vorgeprogrammiert-Realitaetsverlust-einiger-Lohnsklaven-und-Kreditsklaven
Hans Kolpak
Goldige Zeiten
Die Deutschen sind immer nur am meckern ABER kriegen mittlerweile selbst nichts mehr hin.
Die Kommentare hier zeigen mir das überdeutlich!!!
Also jetzt von mir ein kleiner Tipp!
Vergeßt die deutschen Banken, habt keine deutschen Konten.
Holt Euch eine englische Kreditkarte mit Bank-Konto, kein Eintrag damit in der SCHUFA, ABER mit deutscher SEPA Nummer!
Einfach einmal nachdenken, WAS man damit alles machen kann.
Passiv sein und rum-nörgeln, meckern ist etwas für Looser!!!!
Wenn Ihr Gewinner sein wollt, seid AKTIV!