[…]
Echte Revolution
Die echte Revolution findet statt, wenn die Menschen begreifen, was sich tatsächlich abspielt und wer hinter den Ereignissen steckt. Nur dann werden sie dem korrupten System die Unterstützung entziehen. Das bedeutet die hinter der Politik stehenden Konzernstrukturen zu boykottieren. „Ihr“ System, das nur den Konzernen dient, muss durch unser System, dass ausschließlich uns dient, ersetzt werden.
Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Konzernen und Institutionen, die fortwährend hinter den schrecklichsten sich heutzutage abspielenden Verbrechen aufkreuzen. Ob es nun die Millionen von Menschen sind, die durch das Missgeschick in Vietnam ermordet wurden, die Millionen, die während des „Kriegs gegen den Terror“ starben oder verstümmelt wurden, oder ob es um das Chaos geht, das sich aktuell im Rahmen der vorsätzlichen Umstrukturierung des Nahen Ostens und Afrikas vor aller Augen ausbreitet und zur Folge haben wird, dass das Leben und die Zukunft von zig Millionen Menschen negativ davon betroffen sein werden – diese Leute sind dafür verantwortlich:
Einige mögen vielleicht skeptisch sein und sich fragen, ob es überhaupt möglich ist, das elitistische System zu boykottieren oder zu ersetzen, das gegenwärtig die Menschheit beherrscht. Dazu sei angemerkt, dass genau diese Entwicklung bereits stattfindet.
Die alternativen Medien sind ein Beispiel hierfür. Die Menschen haben die Nase voll und wollen nicht mehr länger von widerlichen Propagandisten angelogen werden. Stattdessen entscheiden sie sich dafür, den Fernseher auszumachen und einfach selbst über die Nachrichten zu berichten.
So haben sich die alternativen Medien in einen Industriezweig verwandelt, der sich finanziell eigenständig aufrechterhält und durch exponentielles Wachstum gekennzeichnet ist. Reputation und Wahrheitsgehalt ersetzen die Hochglanzgrafiken und 500-Dollar-Anzüge, die uns gewöhnlich „Legitimität“ vorgaukeln sollen.
Die alternativen Medien bieten den Menschen korrekte Informationen. Korrekte Informationen sind von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu fällen, die das eigene Leben betreffen. Wenn man die Wahrheit hört, wird man in die Lage versetzt, Entscheidungen zu treffen, von denen man selbst und die Gemeinschaft profitieren können. Dieses Konzept steht in direktem Kontrast zu den Konzernmedien, die möchten, dass wir unser Leben zum Wohle ihrer Anteilseigner leben, was dann auch durchaus zu unseren Schaden sein darf.
Wir können und müssen den Erfolg der Alternativen Medien auf alle Aspekte unseres Lebens übertragen. Die Globalisten verfügen unberechtigterweise über eine solche Macht, weil wir fortwährend an dem korrupten von ihnen geschaffenen und monopolisierten System partizipierten.
Wenn junge Menschen zu Vertretern ihrer Region werden, anstatt der Armee beizutreten, wenn wir damit aufhören, bei Walmart (CFR) einzukaufen, Pepsi (CFR) zu trinken, in all den konzerneigenen Fast-Food-Restaurants essen zu gehen, wenn wir unsere Kreditkarten kündigen, ja alles kündigen bis auf unseren Internetzugang – wenn wir die globalistischen Konzerne im Grunde genommen einem generellen Boykott unterziehen und sie durch unsere eigenen lokalen Systeme ersetzen – woher sollen die Globalisten dann ihre Arbeitskräfte herbekommen? Ihr Geld? Ihre Legitimität?
Die globalistischen Konzerne brauchen uns, wir sie aber nicht. Das ist das große Geheimnis. In dem Moment, wo wir die Verantwortung für unsere Nahrungsmittel, unser Wasser, unsere Sicherheit, unser Geldsystem und den Fertigungsprozess übernehmen, bekommen wir auch unsere Freiheit zurück. Das ist Unabhängigkeit. Unabhängigkeit ist Freiheit und Freiheit ist Unabhängigkeit. Wir werden nie frei sein, solange wir für unser Überleben von den 500 weltweit größten Konzernen abhängig sind.
Wenn wir diesen Problemen im Ausland begegnen wollen, müssen zunächst einmal vor unserer eigenen Haustüre kehren. Wenn man die Globalisten boykottiert, ihnen die Unterstützung versagt, ihr System untergräbt, dann verlieren sie auch ihre Fähigkeit, diese Verbrechen zu begehen.
Das ist eine echte Revolution, und sie kann schon heute beginnen. Ganz ohne brennende Städte und maskierte, flaggenschwingende Rebellen – sondern mit Gemeinschaften, die nicht länger ein korruptes System anheizen und von ihm abhängig sind, wo wir doch genau wissen, dass es ein Ende haben muss.
Lesen Sie mehr über Die echte Revolution von www.propagandafront.de