Nächste Woche werden wir wieder einen Krieg sehen – zwischen den Gold/’Silber-Manipulatoren des Westens und den Gold/Silber-Käufern des Ostens.
Jeder, der heutzutage nicht erkennt, dass der Gold/Silbermarkt hochgradig manipuliert ist – der kann getrost als völlig blind bezeichnet werden. Wir haben hier und heute eine voll ausgewachsene Bankenkrise im westlichen Bankensystem. Wir sehen zur gleichen Zeit eine voll ausgewachsene Krise der Staatsfinanzen schwächerer, überschuldeter Länder, die in Kürze keine Finanzmittel mehr haben werden. Die Eurosnobs hassen jeden, der nicht hinter ihrer Auffassung der totalen Eurorettung steht.
Es ist ein Mythos, dass westliche Banken stark genug sind, um dem Sturm einer ausgewachsenen Bankenkrise in Europa standzuhalten.
Es ist ein Mythos, dass die Federal Reserve bereit stehen wird, die westliche Welt zu retten, während Rom (die USA) brennt.
Es ist ein Mythos, dass Obama wieder gewählt werden könnte, wenn die FED unnachgiebig bleibt.
Es ist ein Mythos, dass Finnland oder Deutschland den Euro retten werden – und sich damit selbst vernichten.
Es ist ein Mythos, dass die Regierungen bereit sind, Austeritätsmaßnahmen durchzuhalten, wenn gleichzeitig die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Folgen untragbar werden – was passieren wird.
Es ist Mythos, dass es in den USA eine wirtschaftliche Erholung gibt – wenn es noch etwas tiefer geht, werden wir vielmehr eine enorme Depression erleben.
Es ist ein Mythos, dass ich mich von tausenden Emails beeinflussen lassen, die mir weismachen wollen, dass ich falsch liege – wenn ich ganz sicher weiß und fühle, dass ich richtig liege.
Nächste Woche werden wir sehen, wie das Kartell erneut versuchen wird, den Goldpreis tiefer zu drücken. Sie sind bereits siebenmal gescheitert – und sie werden auch ein achtes Mal scheitern. Gold wird auf über 3500 Dollar steigen. All das Lügen und die hinterhältigen Maßnahmen zeigen nur, dass ich richtig liege und Gold noch weitaus höher steigen wird. Wir sind im Endspiel – da wird immer gelogen. Deutschland hat noch herausposaunt, dass es den Krieg gewinnt – während die Russen bereits in Berlin einmarschiert sind. Niemand kann den Anstieg der Edelmetallpreise langfristig verhindern, wenn es einen massive Flucht aus Papieranlagen hinein in physisches Gold gibt.
Wie kann heute ein Europäer mit Geld auf der Bank ruhig schlafen, wenn selbst die Banken der stärkeren Länder mit Hunderten Milliarden Bonds der überschuldeten Länder verseucht sind? Der Versuch, den Gold/Silberpreis zu manipulieren, um die Krise zu kaschieren ist schlichtweg sinnlos.
Wer jetzt noch Papierkontrakte hält, muss absolut verrückt sein und niemand kann so jemandem helfen. Alle anderen, die physisches Gold (und Silber) halten, wissen, dass Gold auf über 3500 Dollar steigen wird – und das nicht etwa in einer fernen Zukunft oder nur in der Phantasie – sondern in Kürze. [Jim Sinclair]
Jim’s Erklärungen könnten von mir sein – sie sind überaus stringent und klar – und man kann aus den Worten seine Sicherheit erfühlen. Diese Sicherheit fühle ich auch. Wo ich noch vor Monaten manchmal unsicher war, ob ich mich nicht vielleicht täusche – wächst mittlerweile täglich die Sicherheit, dass ich richtig liege und 99,9999% der anderen falsch liegen.
Früher hat mich das ängstlich gemacht, weil ich spürte, dass ich mich damit aus der Gruppe entferne – heute macht mich das stark. Ich brauche niemanden, um zu wissen und ich brauche niemanden, der mir sagt, dass ich richtig liege – ich weiß es einfach. Andere mögen das als arrogant abtun – ich lächle nur darüber, denn ich weiß, dass das Echte gewinnen wird – auf die eine oder andere Weise. Die Mühlen des Lebens mögen langsam mahlen – aber sie mahlen unfehlbar sicher. Kein Korn entkommt den Mühlsteinen – am Schluss ist aus grobem Korn feines Mehl geworden. Verfeinerung…