Ineptocracy (in-ep-toc’-ra-cy) – genau das ist Deutschland heute!
Ein System, in dem die an der Regierung sind, die am wenigsten in der Lage sind zu führen, die von denjenigen gewählt werden, die am wenigsten in der Lage sind zu produzieren, und in der die Mitglieder der Gesellschaft, die am wenigsten in der Lage sind, sich selbst zu erhalten und erfolgreich zu sein, mit Waren und Dienstleistungen belohnt werden, die vom beschlagnahmten Reichtum einer abnehmenden Zahl von Produzenten bezahlt werden.
A system of government where the least capable to lead are elected by the least capable of producing, and where the members of society least likely to sustain themselves or succeed, are rewarded with goods and services paid for by the confiscated wealth of a diminishing number of producers. [Quelle]
Woran liegt das? Daran, dass uns der Sinn für echte Werte abhanden gekommen ist – oder besser aberzogen wurde – so dass wir nicht mehr erkennen können, was echt ist und was nicht. Denn sonst würden wir das Geldsystem im Bruchteil einer Sekunde als Lügenkonstrukt erkennen können, gemacht zum Wohle weniger, um leistungslos von der Arbeit der Vielen zu leben.
In der Natur nennt man solche Wesen Schmarotzer und Wirtstiere. Bankster und Politiker tragen Anzug und Krawatte, damit man sie nicht als kriminelle Blutsauger und deren Helfershelfer erkennt. Möglicherweise dient die Krawatte aber auch als Hinweis auf das letztendliche Schicksal ihres Trägers…