John hier wieder mit zwei neuen Silberupdates. Themen: “Smoke=Fire” und “CAFR Caper”
Die Charttechnik im Silbermarkt zeigt an, dass Silber extrem überverkauft ist. Es gelingt den Drückern nicht, Silber unter die Marke von 26 zu drücken. Seit Anfang 2011 sind mehrere Versuche an dieser Marke gescheitert. Dort sind offenbar eine Reihe von starken Händen positioniert, die alles aufkaufen, was da so abfällt…
Jedoch weiß niemand, ob Silber kurzfristig steigen oder fallen wird, solange Silber nicht aus seiner zweifellos fabrizierten Konsolidierungsphase herauskommt. Wir müssen abwarten, wo die Drückerbande mit dem Silberpreis hin will und ob sie noch in der Lage ist, ihre Wünsche durchzusetzen.
Ich denke, dass erst etwas gravierendes passieren muss, bevor die Kräfte der Preisdrücker erlahmen. Denn, man darf nicht vergessen, dass die hier um ihr Leben kämpfen! Das ist nicht anders, als der Todeskampf eines verwundeten Tieres – es kämpft auch dann noch, wenn es aussichtslos ist und umso mehr, je näher das Ende kommt.
Im Video “CAFR Caper” zeigt John, dass die US-Regierung nahezu 50 Prozent von Amerika “besitzt”. Allerdings sind dieses Assets nahezu unverkäuflich, da es sich hauptsächlich um Papierwerte handelt und wenn man damit anfängt zu verkaufen, dann würde eine Verkaufswelle ausgelöst werden, die letztendlich den “Wert” der Assets vernichtet.
Der US-Regierung bleibt nichts anderes übrig, als die Bürger bis auf den letzten Blutstropfen auszusaugen – wenn sie nicht den letztlich alternativlosen extremen Rückschnitt im Staatssektor machen will. Aber das kann und will diese Staatskrake nicht sehen – da sollen doch lieber die anderen bluten, als man selbst…