Gregory warnt vor dem bevorstehenden Kollaps und dessen Auswirkungen.
In den USA wurde die Polizei mit militärischen Mitteln aufgerüstet, die man sonst nur auf dem Schlachtfeld findet: Waffen, Fahrzeuge, Taktiken…
Warum? Weil die Regierung weiß, dass das Geldsystem tot ist und dass dies einen weltweiten Crash nach sich ziehen wird. Dieser Crash wird all jene vollkommen kalt erwischen, die nach wie vor meinen, alles wäre ganz normal und die jetzigen Verhältnisse würden weiterhin bestehen bleiben. Diese Leute haben entweder Angst, die es ihnen nicht erlaubt die Realität zu sehen – oder sie sind ganz einfach zu dumm dafür – oder beides.
Diese unwissenden Menschen haben sich nicht auf das Kommende vorbereitet – werden plötzlich vor leeren Läden stehen und versuchen, mittels Diebstahl und anderen kriminellen Akten das zum Überleben notwendige zu beschaffen. Um das zu verhindern – und natürlich auch, um die Regierung zu schützen – wurde die Polizei aufgerüstet. In Amerika ist das sicher auch notwendiger, als bei uns, denn dort sind die Bürgen Bürger waffentechnisch massiv hochgerüstet.
Auch bei uns wurde ja schon darüber gesprochen, dass die Bundeswehr im Inneren operieren können soll. Warum wohl? Allerdings sind bei uns nur die Verbrecher bewaffnet – und bestimmte Bevölkerungsgruppen, die in Stadtteilen wohnen, in die sich die Polizei nicht mehr hineintraut… Dann gibt es noch Jäger und Sportschützen – das ist aber nur ein relativ geringer Anteil.
Der größte Teil der deutschen Bevölkerung besitzt keine Waffen. Waffen haben einen Nachteil: sie benötigen Munition. Man sollte daher die Waffe nutzen, die keine Munition benötigt, außer Sauerstoff, Wasser und Nahrung: sein Gehirn! Das ist eine viel effektivere Waffe, als man denkt. Man kann damit schon im Vorfeld sehr viele Risiken ausschalten – durch Vorsorge und Planung – aber natürlich längst nicht alle.
Wie kann man Abhilfe schaffen? Jeder benötigt Zugang zu Esswaren, Wasser und Energie – und sollte sein Fiat-Falsch-Geld in Echtgeld getauscht haben. Ansonsten droht Ungemach! Informationen zur Krisenvorsorge kann man unter anderem bei Gerhard Spannbauer auf krisenvorsorge.com finden…
Trotz aller Krisen und Finanzverbrechen und sonstigem Gedöns – wir sind Menschen und wir leben und solange wir das tun, sollten wir es in vollen Zügen genießen. Ich stand vorhin lange am Gartenteich und habe den Fischen zugesehen – man sollte es nicht glauben – aber die sind einfach nur herum geschwommen, haben an den Algen geknabbert und sich von der Sonne bescheinen lassen. Ich habe keinen gesehen, der mit dem Laptop im Internet nach den neuesten Krisennachrichten gesurft hat…
Darum: Vorbereitung ja – aber dabei nicht vergessen zu leben!
http://www.youtube.com/watch?v=fSh7HIHHkiA