Heute um 10:00 Uhr wird das Bundes-Verfassungs-Gericht sein Ja – Aber – Urteil zum ESM (Europäische Schulden Maschine) verkünden.
An dem Urteil werden wir die Verfassung ablesen können, in dem sich die Demokratie in diesem Land befindet. Gestern hatte ich schon darüber geschrieben – die Richter werden nicht gegen die Interessen der Politik urteilen können, denn sie sind ein fester Bestandteil davon. Also werden sie für den ESM stimmen – wenn auch mit einigen Einschränkungen, die aber eher als Kosmetik zu betrachten sein werden.
Um die Zahlerrolle wird die BRD-GmbH nicht herum kommen. Schließlich muss verhindert werden, dass Deutschland die Krise einigermaßen unbeschadet übersteht und dann eine führende Rolle in der Welt einnimmt.
Außerdem ist es in Deutschland ja schon Tradition, jedem Land und jedem Menschen das hart verdiente deutsche Geld ohne Gegenleistung in den Rachen zu schmeißen – vor allem, wenn es sich um Israel und “Einwanderer” handelt. Die unweigerlich darauf folgenden Beschimpfungen nimmt man verschämt hin – schließlich stammen diese Menschen ja aus anderen Kulturen, wo das Beschimpfen des Wohltäters normal ist.
Wenn ein Deutscher, der aus seinen hart erarbeiteten Steuergeldern und Sozialversicherungsabgaben diese “Einwanderer” fürstlich bezahlt, es wagt, schüchtern auf Misstände hinzuweisen, dann wird er als Rassist beschimpft oder landet im Knast. Das ganze hat System – es geht darum, die deutsche Bevölkerung zu teilen – in Zahler und (ausländische) Nehmer – um sie besser beherrschen und ausnehmen zu können. Und die verräterische Regierung macht mit und unterstützt das nach besten Kräften. Man muss sich nur einmal diverse deutschlandfeindliche Aussagen von GrünInnen ansehen! Befehl ist schließlich Befehl – erst Recht dann, wenn er aus dem angloamerikanischen Raum kommt.
In anderen Ländern, wie Kanada oder Australien muss ein Einwanderer erst einmal nachweisen, dass er die Sprache beherrscht, über Kenntnisse verfügt, die dem Land nutzen und bereit ist für seinen Lebensunterhalt hart zu arbeiten. Das ist in Deutschland undenkbar, schließlich sind wir alle Kriegsverbrecher und müssen viel wieder gut machen! Bei der nächsten Mutter mit Kinderwagen, die ich auf der Straße treffe, muss ich doch einmal nachfragen, welche Kriegsverbrechen sie oder ihr Kind begangen hat oder der Herr Papa…
Im Radio kam gerade, dass Deutschland das einzige Land ist, das den ESM noch nicht unterschrieben hat. Natürlich, schließlich wollen alle anderen von uns Geld. Von Österreich, Finnland und Niederlande einmal abgesehen. Selbst Frankreich bläst bereits aus dem letzten Loch und wird demnächst einen Bailout benötigen – natürlich vom guten Freund Deutschland!
Was kann ein Deutscher tun, der hier seine Steuern zahlt und jeden Tag aufs Neue ausgenommen wird? Er kann seine Konten leeren, seine Sparbücher auflösen, seine Versicherungsverträge kündigen und alle diese Beträge zu 100 Prozent in Gold und Silber investieren. Damit tritt er den ESM-Befürwortern in den Arsch, schädigt das Geldsystem mit der maximalen Wirkung, die dieser Mensch aufbringen kann und das ganze auch noch anonym und in aller Stille!
Auf die Straße zu gehen, dort irgendwelche Transparente zu schwenken und laut herum zu schreien – das tun nur Leute, die noch nicht verstanden haben, dass die Verursacher der Krise und die Befehlshaber der Politiker nicht in diesem Land sitzen! Selbst dann, wenn wir jeden einzelnen Politiker mit einem Laternenorden am Bande ehren, wird das diesen Geldkraken egal sein! Es finden sich in jedem Land immer wieder Leute, die bereit sind, gegen Geld und Orden, ihr Land und seine Menschen zu verraten. Das war immer so und das wird auch wohl immer so sein!
Hier kann nur der Einzelne für sich selbst etwas tun – und das kann jeder tun! 30 Euro für eine Unze Silber sollte jeder haben und damit kann er sich seine wirtschaftliche Unabhängigkeit aufbauen – Monat für Monat – Unze für Unze. Man darf nicht vergessen, dass in früheren Zeiten eine Unze Silber der Arbeitslohn für 10 Tage harter Arbeit waren – also heutzutage für zwei Arbeitswochen!
Zwei Unzen im Monat – oder 24 im Jahr – damit konnte sich demnach eine Familie ernähren. Wer also 1000 Unzen erwirbt, kann davon 30 Jahre leben. Das sollte für die Rente reichen. Vorausgesetzt, Silber erreicht wieder die Kaufkraft früherer Zeiten! Noch verhindern das die Bankster – aber auch ein Bankster ist nur ein Mensch und ist nicht unsterblich…
http://www.youtube.com/watch?v=CmO8xKjQAHU
Der Euro ist ein Projekt der Hochfinanz und dient zur Ausplüderung der Bevölkerungen
Update 12:30
Das Urteil ist ganz genauso ausgefallen, wie ich es vorhergesehen hatte. Es konnte auch gar nicht anders ausfallen – denn wenn das Bundes-Verfassungs-Gericht wirklich Recht gesprochen hätte, dann wäre Deutschland ja wenigstens noch ein bisschen als Demokratie zu bezeichnen, was es definitiv nicht ist!
Deutschland wird beherrscht von Politikern einer Einparteien-Diktatur, die ihre Befehle von angloamerikanischen Bankstern bekommen!
Wer jetzt aber den Kopf in den Sand steckt, der ist völlig falsch beraten. Es muss heißen: jetzt erst Recht! Jetzt kaufen wir erst Recht Silber und Gold, bis zum letzten Cent! Das ist die einzige Möglichkeit, diesen Verbrechern in die Weichteile zu treten und das sollte jeder tun, der mindestens 30 Euro für eine Unze Silber aufzubieten hat!
Also – wie lange willst DU noch warten, Dich und Deine Familie zu schützen und Deinen Protest gegen die Politiker auszudrücken? Wann kaufst auch DU Silber und Gold?