News und Kommentare zu Silber und verwandten Themen – vom 6.11.2012 – Stand 16:00
Silber konnte gestern wieder zulegen, nachdem es ab 2:00 morgens in zwei Wellen um 45 Cents bis auf 30,68$ nach unten befördert wurde. Ab Öffnung der Börsen in Frankfurt und London stieg es dann den restlichen Tag stufenweise bis 31,20$ an. Dafür wurde es heute Morgen ab 2:00 Uhr erneut um 30 Cents steil nach unten befördert. Im Verlauf des asiatischen Handels, wurden dann die 30 Cents wieder gut gemacht.
Immer wieder das gleiche Spiel – nur die Zeiten und die Intensität ändern sich. Schließlich will heute der Nobelpreisträger wieder gewählt werden – da muss Ruhe herrschen an der Dollarfront…
Das westliche Finanzsystem ist eine Form von Massenwahn…
Genau darum, weil es ein Wahn ist – eine Vorstellung, nicht die Realität – muss man aus diesem System aussteigen und in echte Werte gehen. Dies Leute glauben, sie würden fair bezahlt, weil sie eine Anzahl Papierläppchen für ihre Arbeit bekommen. Dann geben sie diese Papierläppchen der Bank, in der Hoffnung, dass sie sich dort vermehren – in Wirklichkeit sterben sie dort langsam vor sich hin.
Das ist keine echte Welt – das ist ein schlechter Traum! Wer hart arbeitet, muss in harter Währung bezahlt werden und die einzigen harten Währungen sind echte, reale Werte – Silber und Gold! Wer nicht in harter Währung bezahlt wird, sollte spätestens am Monatsende die übrig gebliebenen Papierläppchen in harte Währung tauschen…
ZeroHedge über Marktmanipulationen
Man hält den Aktienmarkt mit allen Mitteln oben – denn man will um jeden Preis verhindern, dass die Leute (vor der US-Wahl) merken, dass ihr eingebildeter Reichtum nur aus den Zahlen auf dem Depot-Kontoauszug besteht. Lauter Nullen und Einsen, die im Bruchteil einer Nanosekunde alle auf NULL gesetzt werden können. Was für ein Wahn – was für eine Lachnummer!
{adinserter im_text}Vor zweihundert Jahren, hat man die Menschen mit Gott und Teufel verarscht – aber damals wussten sie wenigstens, dass Gold und Silber echt sind. Heute spielt man ihnen nur noch Kinofilme vor und behauptet, dass sie der Wahrheit entsprechen… Unglaublich, wie dumm die Leute gemacht wurden – lauter Zombies!
Und das Lustigste ist, dass es da draußen Leute gibt, welche die gefakten Kurs-Wellen im Kinofilm namens Börse analysieren und zählen und behaupten, damit voraussagen zu können, wie zukünftige Kursverläufe in diesem Film aussehen werden. Dabei braucht der Regisseur in diesem Film es sich über Nacht nur anders zu überlegen… Seht ihr den Wahn?
Man kann diesem Wahn, diesem Albtraum nur entgehen, wenn man ihn bis auf den Grund durchschaut und dann abhakt. In diesem Spiel darf man nicht mitspielen – man muss es abhaken, links liegen lassen und seinen eigenen Weg gehen. Wer das nicht kann, bleibt dauergeschertes Opfer dieses bösen Spiels und fällt langfristig wieder in den Wahn zurück. Oder aber man wird vom Opfer zum Täter und das ist noch schlimmer.
Den Weg aus dieser doppelten Falle beschreitet man, indem man physisches Silber in maximaler Menge kauft und darauf sitzen bleibt, bis dieses System sich in Rauch aufgelöst hat…
David Morgan spricht über die Manipulationen im Silbermarkt
.
[16:00]
BrotherJohnF – Silver Update 11/5/12 DTCC
.
David Morgan spricht mit Chris Duane auf dem Silver Summit
http://www.youtube.com/watch?v=z4Qg3L6D1J0
.