Wer jetzt sein Silber verkauft, macht einen entscheidenden Fehler! Da wäre es besser, er tauscht einen Teil seines Silbers in Gold um – aber niemals in Papiergeld!
Warum bin ich mir da so sicher? Weil die Zentralbanken immer noch Geld drucken, als gäbe es kein Morgen. Weil die Welt im Falschgeld versinkt, weil die Staaten rettungslos überschuldet sind – allen voran die USA, dicht gefolgt von den europäischen Schweinen (PIGS).
Was bitte gibt es denn als Alternative zu Edelmetallen? Wertloses Papiergeld? Überteuerte Aktien? Absolut unsichere Staatsanleihen? Habe ich ein seriöses Anlageinstrument vergessen? Ah ja – Immobilien! Man könnte in Immobilien investieren, wie in Irland – für 2 Millionen kaufen und zwei Jahre später zwangsweise an die Bank abtreten, weil der Wert auf 500.000 gefallen ist und die Hypothek mit 1,5 Mio unter Wasser steht – oder so ähnlich…
Silber jetzt zu verkaufen wäre der Fehler des Jahrtausends. Silber fängt gerade erst zu strahlen an und es jetzt wegzugeben, wäre, wie sich von einer lieblichen Frau gleich nach der Hochzeitsnacht wieder zu trennen. Man kennt sie doch noch gar nicht, weiß ihre wahren Werte noch nicht zu schätzen…
Behaltet euer Silber, sperrt es gut weg – am besten weit weg und außer Reichweite, nicht dass ihr auf dumme Gedanken kommt! Wer Silber behält, dem wird es viel Freude bereiten – wer es jetzt aber weg gibt, der wird sich für den Rest seines Lebens darüber grämen. Hier kann man nachlesen, wann es an der Zeit wäre, sein physisches Silber zu verkaufen.
.
http://www.youtube.com/watch?v=UucZEnZpwGU&feature=player_embedded#at=34