Der legendäre Goldhändler Jim Sinclair schickte eine Warnung an seine E-Mail-Abonnenten, über die jüngste Volatilität und eklatante Manipulationen im Goldmarkt.
Sinclair erklärte, dass Gold genauso manipuliert wird, wie damals, als es bei 248 Dollar stand. Heutzutage ist es einfach besser sichtbar, weil die Volatilität massiv erhöht wurde.
Sinclair stellt auch fest, dass Gold niemals von 248 auf 1920 Dollar gestiegen wäre, wenn die Manipulatoren tatsächlich Anstiege verhindern könnten. Sie können sie nicht verhindern – aber sie können sie extrem verzögern. Es geht 10 Schritte vor und 9 zurück – und bei jeder Aktion verdienen die Manipulatoren.
Wer diese gewaltsam erzwungenen, extremen Marktbewegungen mental nicht erträgt, verliert seine Positionen an das Kartell. Genau das beabsichtigen die damit, denn wenn ein Großteil der Trader das Handtuch werfen (müssen), stehen die Manipulatoren auf der Long-Seite des Marktes, wie letzte Woche.
Es ist keine Lösung, sein Metall (gegen Geld) zu verkaufen, denn dieses Falschgeld wird diese Krise nicht überleben, genauso wenig, wie andere Papier-Vermögenswerte. Soweit die Warnung von Jim Sinclair.
Dieses System wird nicht überleben – nicht in der jetzigen Form – und darum gibt es nur eine einzige Lösung, um seine Kaufkraft zu retten: durch den physischen Kauf von Silber und Gold.
Setzt euch im ersten Schritt mit den Eigenschaften von Gold und Silber auseinander und lernt, wie das Geldsystem funktioniert. Dann kauft diese Metalle physisch, setzt euch drauf und haltet sie fest. Ohne dieses, nicht manipulierbare und dauerhaft werterhaltende Echtgeld seid ihr genauso arm dran, wie der Rest der Bevölkerung, der bis auf die Haut – und vielleicht sogar noch mehr – ausgezogen werden wird. Und das nur, weil sie den Lügen von Politgangstern, Bankstern und Medienhuren glauben.
Ich habe es schon oft geschrieben und werde das auch noch oft tun müssen: das Echte muss vertuscht, unterdrückt und versteckt werden – weil das Geldsystem, die Wirtschaft und diese Gesellschaft zu 100 Prozent auf falschen Grundwerten basiert. Ein Geldschein heißt deshalb so, weil es Schein-Geld ist. Dieses Schein-Geld ist ein offen-sichtliches Symbol für alle anderen Schein-Werte in dieser Gesellschaft.
Das Echte dagegen, braucht keine Werbung, weil es einen eigenen Wert repräsentiert, den man fühlen kann. Das Falschgeld funktioniert nur, weil nahezu 100 Prozent aller Menschen im Kopf leben und durch die Aktionen des Systems auch dort gehalten werden. Ein Mensch, der im Herzen lebt, erkennt diesen falschen Schein sofort, kann das Geldsystem und sämtliche anderen Implikationen mühelos durchschauen und auch die Lügen der Akteure.
Die beiden letzten Sätze sind synonym:
Echtgeld (Gold&Silber) und Falschgeld – das sind zwei fundamental unterschiedliche Dinge, die nicht vermischt und verwechselt werden dürfen.
Herz und Kopf – das sind zwei fundamental unterschiedliche Seinsebenen, die nicht vermischt werden dürfen.