Das, was hier und heute abläuft und was man überall beobachten kann, auch im Gold- und Silbermarkt, ist ein Krieg – ein Krieg des Falschen gegen das Echte. Ein Krieg im Bewusstsein – und nur, wer sich selbst treu bleibt und nicht von dem abweicht, was er innerlich als richtig erkannt hat, wird diesen Krieg für sich gewinnen.
Ich weiß ganz genau, was es kostet, gegen die Meinungen der Masse zu agieren und nicht aufzugeben, wenn es so aussieht, als ob man falsch liegt. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass solche Dinge immer so ablaufen müssen. Nur das Falsche macht es einem einfach, bietet sich einem an, wie eine Straßennutte, für wenig Geld. Anschließend stellt man fest, dass man sich einen Tripper eingefangen hat oder gar noch etwas schlimmeres.
Das Echte hingegen muss man sich innerlich erarbeiten, es kommt nur zu dem, der es verdient und es bleibt auch nur, wenn man sich innerlich immer wieder überwindet und gegen die Angstimpulse aus dem Verstand besteht. Der große Verführer – das ist immer der Verstand – er gaukelt einem vor, wie einfach man mit Papier gewinnen kann, wenn man nur endlich dieses Scheiß Metall verkauft und auch, wie die anderen, im großen Papiercasino mitmischt.
Genau das wollen sie in uns auslösen, daher steigen die Börsen und fallen die Metalle und wer darauf herein fällt, den kann ich nur bedauern. Man muss verstehen, was hier vorgeht – es geht beileibe nicht nur um den Unterschied, zwischen Papier und Metall! Hier geht es um den Unterschied, weiterhin versklavt zu bleiben oder ein freies Leben zu führen. Und das meine ich wörtlich und nicht nur für die Halter von Edelmetall.
Wir stecken mitten im Endkampf um unseren Planeten. Wenn die Menschen es schaffen, aus der von den Eliten geschaffenen Illusion aufzuwachen und der nackten Realität ihre Sklavendaseins in die Augen zu schauen, dann besteht die Chance, dass sich etwas ändert. Geschieht das nicht, dann bleibt alles beim alten, dann wird lediglich ein Systemreset durchgeführt und der nächste Zyklus des Jahrhunderte alten Spieles beginnt.
Diese Suppe, diesen Kampf haben sich die Eliten selbst eingebrockt – und zwar in dem Moment, wo sie das Internet zugelassen haben. Jetzt müssen sie diese Suppe auslöffeln und ich hoffe, dass sie ihnen äußerst sauer und bitter aufstößt! Jeder Satz in diesem Blog ist eine Waffe gegen das Kartell, gegen den Konsumwahn, gegen das Sklavendasein – und schärft das Bewusstsein für das Echte, für die eigene Kraft und die eigene Macht, sein Leben selbst zu gestalten.
Ich habe mich mein Leben lang gefragt, warum ich so viele Ecken und Kanten habe, warum ich mich nicht unterordnen kann, warum ich nicht so bin, wie die anderen und immer am Rand stehen muss. Heute kann ich sehen, dass das alles nötig war, um genau diesen Kampf zu führen. Alle, die für das Echte schreiben, sprechen und sich einsetzen, sind Lichter in der Dunkelheit des globalen Sklavendaseins. Und wo Licht ist, wo Information ist, da weicht die Dunkelheit, da weicht das Unwissen.
Es reicht, wenn ein Mensch weiß, dass er ein Sklave ist, um den Willen in ihm wachsen zu lassen, sich einen Weg in die Freiheit zu sprengen. Darum müssen wir andere informieren. Und wir müssen am Metall festhalten, denn obwohl es kühl ist, stellt es doch die Sprengladung dar, die in der Lage ist, das Kartell letztendlich zu zerfetzen. Jede Unze Silber ist ein Pflock im Herzen des Kartell-Vampirs und – ein Schritt auf unserem Weg in die Freiheit! Das “Böse” ist nicht in irgendeiner “Hölle” – das Böse ist die Hochfinanz mit ihrem Falsch-Geldsystem und alle, die es unterstützen und auch diejenigen, die sich nicht dagegen aussprechen, obwohl sie darum wissen!
“Das Böse” entspringt immer der falschen Benutzung des Verstandes, die sich im Ergebnis gegen die freie Entfaltung der Lebenskraft richtet. Wer sich seinem eigenen Fühlen und seinem Instinkt anvertraut und nicht mehr auf die Verführungen des Verstandes hört, der erfährt im Laufe der Zeit einen Kraftzuwachs, neuen Lebensmut und Lebenssinn.
Der natürliche Zusammenhang zwischen Lebenskraft und Körper ist, wie zwischen Licht und Prisma. Man folgt dann frei und leicht den Impulsen, die man spürt, was dabei herauskommt ist Natürlichkeit – das genaue Gegenteil von herkömmlicher Politik, Diplomatie, Moral, Ethik und Gutmenschentum. Niemand kann diesen Weg willentlich einschlagen – das ist ein Prozess, der von selbst abläuft und diese Worte sind wie Samen, die, wenn sie in fruchtbare Erde fallen, von alleine ihre Wirkung entfalten.