News und Kommentare zu Silber und verwandten Themen – vom 29.08.2013 – Stand 15:55
Gold wird um 150% im Preis explodieren, Silber um 300%
Edelmetallpreise könnten sich in 12 Monaten verdoppeln
Mich wundert immer wieder, wie Leute solche Preisvorhersagen für einen bestimmten Zeitraum machen können. Sie tragen ihre Argumente und Charts mit einer solchen Ernsthaftigkeit vor, dass man davon ausgehen muss, dass sie tatsächlich glauben, was sie da sagen. Wenn wir wissen, dass Gold und Silber seit Jahren massiv im Preis unterdrückt sind und gleichzeitig die Währungen hemmungslos ausgeweitet wurden und werden, ergibt sich daraus, dass die Preise steigen müssen – sobald die Manipulation zusammen bricht.
Wann das aber sein wird und in welchen Schüben die Preisbewegungen dann statt finden – das werden wir ganz sicher erst dann wissen, wenn das Falschgeldsystem implodiert ist und die Menschen die Schnauze voll von Betrügerbankstern und Politikern haben und beginnen sich auf echte Werte zu konzentrieren! Vorher ist jede Spekulation darüber nur reines blabla…
Ich teile auch nicht die Meinung derer, die glauben, dass die Masse bereits bei einsetzenden Bail-Ins in Gold und Silber geht. Dann hätte es in Zypern eine massive Goldnachfrage geben müssen – das war aber nicht der Fall. Und auch nachher hat es in Europa zwar mehr Nachfrage gegeben aber hauptsächlich von Leuten, die auch vorher schon gekauft haben. Die große Masse wird erst dann aufwachen, wenn ihr Geld bereits von Staat und Bankstern geklaut wurde! Vorher wird sich jeder, wie gewohnt, in Sicherheit wiegen. Und um Ausweichreaktionen zu verhindern, werden die Bail-Ins wahrscheinlich gleichzeitig stattfinden! Wenn die Banken dann wieder öffnen, werden die meisten Menschen nicht mehr genug Geld haben, um Gold und Silber zu kaufen!
Ich habe den Eindruck, dass viele den “großen Anstieg” kaum noch erwarten können und nach jedem Strohhalm greifen, der darauf hindeutet, dass die Masse endlich aufwacht. Ich sehe aber keine Aufgewachten – die liegen alle noch im Bett, denn überall ist ein ohrenbetäubendes Schnarchen zu hören! Vielleicht wacht die Masse ja auch nie auf – vielleicht erzählt man ihr irgendwelche Märchen über Verursacher und Profiteure, die dann geglaubt werden und der Volkszorn richtet sich dann gegen die “Krisen-Profiteure“…
Ich persönlich sehe den eigentlichen Treiber für höhere Edelmetallpreise in den aufstrebenden Volkswirtschaften des Ostens und Lateinamerikas, deren Menschen den Wert von Edelmetallen noch kennen und schätzen. Außerdem hält China immer noch Billionen in amerikanischen Staatsanleihen und Dollars, die nur darauf warten, in Gold, Silber und Minen umgerubelt zu werden… Und natürlich darf man die dicken Brieftaschen nicht vergessen, die garantiert nicht darauf warten werden, bis die Raubstaaten ihnen ihre Konten weg nehmen und sich die von ihnen gehaltenen Staatsanleihen in ihren eigentlichen Wert auflösen: NULL. Vielleicht wachen auch diverse Fondsmanager noch rechtzeitig auf und tauschen einige Tonnen Bondmüll in echtes Edelmetall um…
[16:10] Westen versucht Crash durch Syrienkrieg hinauszuschieben
Das wird alles nichts nutzen, denn China und Russland stehen auf der Seite Syriens und Amerika wird sich die Zähne an dieser Allianz ausbeißen. Und spätestens dann, wenn dieser Krieg eskaliert, wird der Osten und Lateinamerika den Stecker aus der amerikanischen Bondmaschine ziehen, die Amibonds massenhaft auf den Markt werfen und ihre sämtlichen Handelsaktivitäten nur noch in ihrer eigenen Währung und Gold abwickeln. Gegen diese Finanzschläge ist Amerika völlig hilflos! Wenn dann noch SaudiArabien mit geeigneten Mitteln überzeugt wird, sein Öl nicht mehr gegen Dollars zu verkaufen – dann ist der Pedrodollar Geschichte!
Ich sagte es gestern schon – der Osten muss aus dem bisherigen Vorteil der Amis – den massenhaften Export von US-Dollars und -Bonds zum Zwecke der US-Konsum-Finanzierung – einen Nachteil machen: den massenhaften Rückfluss von US-Dollars und -Bonds nach Amerika – und plötzlich schwappt eine gigantische Inflationswelle in die USA und die dortige Bevölkerung erfährt, wie sich Hunger und Elend anfühlen… Wie lange sich eine Regierung und die sie unterstützenden Bankster unter solchen Umständen halten können – vor allen Dingen, da nahezu jeder Amerikaner eine Waffe besitzt – kann man sich an zwei Fingern abzählen… Und wenn man die genannten Fakten in Erwägung zieht und die >800 von der US-Regierung gebauten Internierungslager (für Terroristen US-Bürger) und die krampfhaften Versuche, die Amerikaner zu entwaffnen, dann sieht man sofort, dass die US-Regierung ganz genau weiß, was auf sie zukommt… Insofern könnte sich der Syrien-Angriff für die US-Regierung im Nachhinein als ein totales Fiasko herausstellen, das ihr den finalen Todesstoß versetzt hat…
[15:55] KWN: Physisches Gold und Silber flieht massiv von West nach Ost
Die Flucht dieser ultraharten Assets – der einzigen Echtgelder, die die Menschheit jemals hatte – zeigt glasklar an, wo die zukünftige Macht auf diesem Planeten zu lokalisieren sein wird: in China, Russland und Indien! Alleine die Bevölkerung Indiens hält geschätzte 16000 Tonnen Gold! China folgt Indien auf dem Fuß und auch Russland holt massiv auf – zumindest der russische Staat… Und der Westen? Der blutet aus… Die nächste Weltmacht spricht chinesisch und wer seinen Kindern etwas gutes antun will, der lehrt sie diese Sprache. Auch russisch wäre sicher sehr hilfreich – hier sind die Ostdeutschen klar im Vorteil! Es wird Zeit, dass die Deutschen sich nach Osten wenden – und je früher diese Wendung stattfindet und je ehrlicher und offener, umso besser wird Deutschland nach dem Crash dastehen. Ich befürchte allerdings, dass die politischen Betonköpfe der heutigen Generation nichts davon wissen wollen und das werden wir alle büßen müssen… Die aber auch!
[15:35] G.E. Christenson: Monster-Crash: Gold, Silber & der Status quo
Gold und Silber werden als Wert- und Vermögensspeicher überleben. Papiergeld, der wirtschaftliche Status quo, nichtfinanzierte Verbindlichkeiten, Pensionspläne, exponentiell steigende Schulden, riesige Haushaltsdefizite,„systemrelevante“ Banken und vieles mehr laufen hingegen Gefahr, sukzessive oder katastrophal zu scheitern.
[15:30] Stuart Wilde: Die Neue Weltordnung ist schon tot
Das ist gut: Die neue Weltordnung ist ein Traum von dummen, alten, impotenten Männern mit wenig Ahnung von echten Werten. Das ist alles nur deren Vorstellung – eine Illussion… Der Wunsch zu kontrollieren und zu beherrschen ist eine dämonische Kraft, basierend auf sexueller Perversion, wie Pädophilie. Der Machomann hasst den femininen Geist und versucht sich über ihn zu stellen und ihn zu beherrschen…
Das ist meine Beobachtung: Mit die größten Machos sind die Pfarrer und schaut euch nur an, wie die Frauen in die Kirche rennen, zumindest auf dem Land… Daraus lässt sich messerscharf schließen, dass zumindest diese Frauen auf Machos stehen, die sich über sie stellen und ihnen sagen, wo es lang geht.
Silber 25$ – gefolgt von einem unmittelbaren Schlag aus dem Hinterhalt…
Der Kappungs-Algorithmus ist immer noch aktiv… An solch großen Aktionen erkennt man das unzweifelhaft – aber auch an den kleineren Eingriffen, die mehrmals täglich stattfinden…
{adinserter im_text_schmal}
Goldreporter: Münze Österreich steigert Gold-Absatz um 79 Prozent
Angst vor Syrien-Krieg: Anleger flüchten in Gold und Silber
Jim Willie: 13 Gründe, warum Gold > 5000$ steigt
Während die Welt auf Syrien blickt, schmiert Indien ab
Dieser Absturz ist meiner Meinung nach gemacht. Über den Forexmarkt können sehr große Einheiten, wie Zentralbanken, jede beliebige Währung manipulieren…
Jim Rogers: Ein syrischer Krieg und eine Marktpanik werden Gold viel höher treiben
Krisenvorsorge: Finanzkrise – Das ist Ihr Griechenland-Risiko
22 Gründe, warum ein Krieg im mittleren Osten eine sehr schlechte Idee ist…
ASR: Saudi-Arabien droht Russland mit olympischen Terror
Baschar al-Assad im Interview für “Izvestia”
Casey Research: Die Kriegstrommeln beginnen zu schlagen…
Niederschlag von Gold und Silber – bei Börsenöffnung
Norbert Bolz über linke Medien und deren Sprechverbote
.
Die Wahrheit über den “3. Weltkrieg”
Die USA ist rettungslos pleite und können eigentlich einen großen Krieg gar nicht mehr finanzieren. China und Russland müssten nur ihre Reserven an amerikanischen Staatsanleihen und Dollars auf den Markt werfen und die USA wären sofort am Ende. Dann hätten zwar China und Russland Teile ihrer Reserven verloren aber ein Krieg kostet ebenfalls Unsummen – und mit diesem Finanzschlag müssten sie nicht einen einzigen Schuss abgeben. So einfach wäre ein großer Krieg zu verhindern. Und ich denke, dass sich China, Russland und Amerika dessen bewusst sind…
http://www.youtube.com/watch?v=eqRmB-QMmP8