In einer Fernseh-Talkshow bei Maybrit Illner, spuckte Bernd Lucke, als Vertreter der Afd, den Systemlingen in die Suppe. Das ging so schnell, dass Illner nicht einschreiten konnte – sie hat hier als Schutzmacht der Systeminteressen versagt.
Nachdem die Eurokraten-Kommisarin Reding einige Zahlen zu Griechenland präsentierte, dabei wohlweislich nur die positiven nannte und die negativen wegließ, sprach Lucke Klartext und zeigte mit dem Finger auf die Wahrheit. Das Gesicht der Kommisarin ist absolut sehenswert und die engeblendeten Kommentare treffen genau ihren Gefühlsausdruck, der sich im Gesicht perfekt spiegelte. So ist das, wenn kraftvolle Wahrheit auf schlaffe Lügen trifft…
Anschließend hat ihm Folker Hellmeyer von der Bremer Landesbank in die Suppe gespuckt und sich als astreiner Systemling und Verfechter und Aufrechterhalter der potemkinschen Euro-Fassade herausgestellt. Er meinte, dass Deutschland noch keinen Euro für Griechenland gezahlt hat und dass der Euro uns nutzt und man ihn keinesfalls in Frage stellen darf. Wobei mit “uns” sicherlich nicht die Steuerzahler gemeint sind, sondern die Banken und Konzerne – unter anderem die Bremer Landesbank, der Arbeitgeber von Hellmeyer.
Leider spricht aber auch Lucke nicht vollen Klartext – entweder, weil er es nicht weiß oder nicht sagen will: von ihm habe ich noch nirgends das Wort Geldsystem oder Falschgeldsystem vernommen… Er kritisiert nur den Euro – dabei ist der Euro nur eine Ausprägung des Falschgeldsystems. Somit ist damit zu rechnen, dass eine neue Währung unter Ägide der AfD mit ziemlicher Sicherheit auch nichts anderes wäre, wenn auch unter einem anderen Namen… Ob ich die Krankheit nun Krebs nenne, Tumor oder Zellwucherung – es bleibt das gleiche Übel! Man muss die Krankheit entfernen, nicht den Namen ändern!
Das scheinen auch nur wenige der mir bekannten Systemkritiker im Internet zu wissen oder zu berücksichtigen! Viele schimpfen immer nur über den Euro, als wäre er das eigentliche Übel! Wer den Euro entfernt und eine neue DM schafft, hat nichts gewonnen, außer dass wir die südlichen Länder und die Eurokratur nicht mehr über den Euro subventionieren müssten. Dann müssten wir sie eben über andere Kanäle bezahlen. Das Übel ist und bleibt das Falschgeldsystem und das muss weg, nicht nur der Euro!
Der Titel der Sendung “Der große Euro-Schwindel” passt hier ganz ausgezeichnet, denn nicht nur der Euro ist ein Schwindel – die Debatte über den Euro ist ein ebensolcher! Alles nur Scheingefechte, um vom eigentlichen Übel abzulenken – dem Falschgeldsystem und seinen Profiteuren! Genau so arbeitet das System…
Kurzversion nur Lucke
http://www.youtube.com/watch?v=zdL2WcBZqY4
Langversion
http://www.youtube.com/watch?v=s0B59ksQQbc
.
Hierzu ein Video von GLR: False Flag und Fassadenzauber
http://www.youtube.com/watch?v=Lulj8ic-nPM