News und Kommentare zu Silber und verwandten Themen – vom 13.09.2013 – Stand 17:15
Ich möchte einmal etwas zu Hartgeld.com sagen. Offensichtlich landen dort zur Zeit haufenweise Hämemails, weil es wieder keine Währungsreform gegeben hat, obwohl sie dort (mehr oder weniger) angekündigt war. Ich finde das absolut nicht in Ordnung, dass hier Leute verunglimpft werden, die nur ihrer Überzeugung Ausdruck geben. Ja, es hat diese Woche keine Währungsreform gegeben und vielleicht gibt es auch nächste Woche keine. Und es hat auch keinen Hackerangriff gegeben und Assad lebt auch noch. Aber was heute nicht ist, kann morgen oder übermorgen geschehen…
Walter Eichelburg war einer der ersten, die vor dem zusammenbrechenden Geldsystem gewarnt hat und dass man Gold und Silber kaufen sollte, um sich davor zu schützen. Er tat das nicht nur einmal, sondern seit etlichen Jahren ununterbrochen, jeden Tag von 6:00 bis 22:00. Und wir sind ihm verdammt nochmal Dank dafür schuldig, dass er sich so eingesetzt hat und weiter einsetzt. Natürlich betreibt er eine kommerzielle Seite – aber soviel Einsatz kann man nicht nebenbei erbringen und von irgend etwas muss man ja leben.
Ich würde mal folgendes sagen: Jeder Schreiber einer Häme-Mail, ist nichts anderes als ein dummer und ignoranter Mensch, weil er nichts kapiert hat! Walter Eichelburg macht einen guten Job und er ist wichtig – er ist wichtig, weil auf seiner Webseite sehr viel mehr Wahrheit steht, als in allen kommerziellen Schmierenblättern, Rundfunk und Fernsehen zusammen! In den Systemmedien wird systematisch gelogen und betrogen – bei den alternativen Medien wird zumindest versucht, wahrhaftig zu sein – bei den Massenmedien ist das ein Kündigungsgrund!
Und noch ein Aspekt kommt dazu: Die Schmierfinken, die auf Leute, wie Eichelburg schimpfen, bringen doch selbst nichts auf die Reihe! Wo sind denn eure Blogs? Wo sind eure Verlaubarungen, eure Videos? Was macht ihr denn, um aufzuklären? Ich kann es euch sagen: Nichts!
Und wer nichts tut, soll verdammt noch mal seinen Mund halten und die Leute, die sich einsetzen zufrieden lassen!
Machen Sie weiter, Walter Eichelburg und lassen sie sich nicht von diesen dämlichen Wadenbeißern und Neidern herunterziehen. Sie haben es überhaupt nicht nötig, sich zu rechtfertigen und auf diese Idioten eizugehen. Verschweigen Sie in Zukunft bessser, dass solche Mails kommen, dann fühlt sich niemand veranlasst, das nachzuäffen. Ich habe unter anderem aus diesem Grund meinen Kommentarbereich geschlossen, weil das meiste, was dort landete eher für die Mülltonne tauglich war.
[14:30] Eichelburg: Es sind wieder unzählige Hämemails eingetroffen
Was wollt ihr eigentlich damit erreichen, wir werden unsere Position, dass bald Währungsreformen kommen, ohnehin nicht ändern. Auch nicht die Position, dass dabei der Goldpreis enorm hochschiessen wird, weil man ihn freilässt, bzw. nicht mehr kontrollieren kann. Wann immer dieser Tag-X sein mag. Wir geben NIE ein spezifisches Datum dafür an, äussern höchstens unsere Meinung, welche Daten ideal dafür wären. Niemand wird gezwungen, hartgeld.com zu lesen und schon gar nicht solchen Häme-Mist zu schreiben. PUNKT.WE.