Die Iren sind durchaus bereit, für ihre Freiheit zu kämpfen. Das haben die Engländer erfahren müssen – und gestern Abend die irische Regierung. Etwa 500 Demonstranten machten ihrem Zorn wegen des Multimilliarden-Bailouts der Banken Luft. Plötzlich scherten etwa 100 Protestler aus dem Zug aus und rannten gegen die Tore von »Leinster House«, dem Hauptgebäude des Parlaments an, um das Regierungsgebäude zu stürmen. Und damit Ihr das nicht nachmacht, liebe Mitbürger, erfahrt Ihr das in den deutschen Mainstreammedien mal wieder gar nicht. [Quelle]
Schön – weiter so! Nur, wo bleiben die Deutschen, die viel mehr bezahlen sollen – nämlich mindestens 750 Milliarden Euro – möglicherweise müssen wir sogar für sämtliche Schulden Europas bürgen? Wollt ihr das wirklich bezahlen? Was glaubt ihr, werdet ihr noch im Geldbeutel haben, wenn das so weiter geht? Wie wollt ihr euer Leben bestreiten, wenn wir dummen Zahlmichel immer mehr an die anderen abdrücken müssen? Wollt ihr das wirklich diesen PolitBankstern durchgehen lassen? Die leben in ihrem Elfenbeinturm, fressen Hummer und Kaviar und saufen Schampus dazu und lachen sich kaputt über euch Deppen, die ihr nur vor der Glotze hockt und nicht merkt, wie ihr immer mehr enteignet werdet. Was muss denn noch passieren, dass dieses deutsche Volk endlich aufsteht? Muss man euch erst das Messer an die Kehle halten oder werdet ihr sogar dann einfach ohne Gegenwehr sterben, weil ihr annehmt, dass der Henker schon wissen wird, was er tut?
Leute, die wollen alles, was ihr habt und dazu noch eure Arbeitskraft, eure Familien, einfach alles. Ihr glaubt das nicht? Ihr seid Menschenvieh für die! Vieh ist immer das Eigentum des Besitzers und nicht umgekehrt. Besitzt ihr die Regierung und die Banken? Nein – es ist umgekehrt! Und ihr könnt damit rechnen, dass sie euch lieber erschießen werden, als zuzulassen, dass sie von ihrem Thron runter müssen und keinen Schampus mehr saufen dürfen.