Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen, dass unsere sogenannten Politiker tun und lassen, was sie wollen? Sieht denn niemand, dass es hier nur noch darum geht, dass sich diese Gangster ihren lukrativen Job erhalten? Hört ihr denn nicht zu, was die sagen? Es geht hier nicht um Deutschland oder die Deutschen oder Europa auch nicht um irgendwelche Zahlungsmittel oder Staatengemeinschaften. Es geht einzig und allein um die Jobs und die Einkommen dieser sauberen Herrschaften. Das ist das, was wir sehen.
Dann gibt es aber noch die dahinterliegenden, verborgenen Machtstrukturen, die nicht öffentlich in Erscheinung treten. Diese steuern die Politiker und haben andere Interessen – sie wollen uns aussaugen. Sie wollen unsere Lebenskraft, unsere Freiheit, unsere Kinder – sie wollen uns mit Haut und Haaren. Sie wollen die totale, absolute Macht über die Sklavenvölker.
Aber wir können uns wehren! Wie? Der kritische Punkt ist das Geld auf den Bankkonten. Jeder Euro auf den Bankkonten ermöglicht diesen Bankstern Giralgeld zu schöpfen und neue Darlehen auszugeben. Jeder Euro, der abgehoben wird, verhindert Darlehen in Höhe von 50 Euro. Werden 1000 Euro abgehoben, dann entzieht das der Bank Darlehen in Höhe von 50.000 Euro. Wir können uns wehren und die PolitBankster zerstören – ja, zerstören! Wir können sie in Grund und Boden treten, so wie sie uns in Grund und Boden treten. Aber wir müssen etwas tun dafür!
Freunde, ich appelliere an euren Freiheits- und Gerechtigkeitssinn: wehrt euch, rechnet mit diesen PolitBankstern ab, zeigt ihnen, wie die Deutschen sich wehren, holt euer Geld von der Bank und tauscht es in sinnvolle Werte: andere Währungen, Edelmetalle und Lebensmittel. Rechnet mit friedlichen Mitteln mit den Bankstern ab, schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, macht sie fertig!
Wir müssen nicht auf die Straße und uns mit Polizisten prügeln, wir müssen keine Schaufensterscheiben einwerfen – das ist doch primitiv! Wir müssen nur von diesen Bankstern lernen. Wir müssen lernen, was Geld ist, dass es auf Schulden basiert, die auf den Guthaben und Einlagen basieren die ihr ihnen gebt. Nehmt ihr ihnen eure Einlagen, dann nehmt ihr ihnen damit auch die Lebensgrundlage und sie brechen zusammen. Es ist so einfach – so brutal einfach: entzieht ihnen euer Geld und sie verrecken! Glaubt nicht diesen Bankstern, nehmt euer Geld in eure Obhut, nehmt es ihnen weg! Ihr habt es in der Hand – ihr ganz alleine! Tut es – entzieht ihnen euer Geld !
Für diejenigen unter euch, die ihr Geld lieber auf der Bank lassen, weil sie dort Zinsen bekommen:
1,5% Zins – 9% tatsächliche Inflation = -7,5% Rendite.
(in Worten: minus SiebenKommaFünf Prozent) Noch Fragen?
Wehrt euch – JETZT !