Mörder, Banditen und Verbrecher
In Schweden wird der Angriff Israels auf den Hilfskonvoi mit deutlichen Worten verurteilt. Dem Autor Henning Mankell soll inzwischen in Israel ein Gerichtsverfahren drohen. [Quelle]
Israel verfährt mit dem Gaza-Streifen nicht anders, wie China mit Tibet. Beide Länder befinden sich unrechtmäßig in fremdem Gebiet. Beide Länder siedeln in den besetzten Gebieten Fremde an, die das ansässige Volk langfristig verdrängen sollen. Beide greifen zu massiver Gewalt, wenn das besetzte Land nicht spurt. Beide wehren sich mit allen Mitteln gegen ausländische Einmischung. Beide Länder agieren verbrecherisch – da gibt es keinen Unterschied. Und in beiden Fällen grinst unsere hochmoralische Bundesregierung zu jeder Gewaltanwendung, egal wie blutig sie auch sei, dümmlich und sagt kein Wort dazu. Damit macht sich diese Regierung mitschuldig an diesen Taten! Und dieser saubere Herr Osama – äh – Obama ist um keinen Deut besser. Dieses Pack gehörte auf ein Schiff gesperrt und zwangsweise Richtung Israel in Marsch gesetzt. Wenn dann die Israelis scharf schießen und hoffentlich auch treffen – dann hätte es die Richtigen getroffen.
Die deutschen PolitBankster tun so, als ob Deutschland sich immer noch des Krieges schämen müsste. Dabei müsst ihr euch schämen, weil ihr jetzt die Klappe haltet und tatenlos und wortlos zuseht, wie unschuldige Menschen gekillt werden. Aber Hauptsache man steht gut da, in der noblen Welt der PolitBankster! Oh, wie ich dieses heuchlerische, speichelleckende Pack hasse!