Dirk Müller spricht Klartext bei Anne Will und wirft den Politikern totales Versagen in der Finanzkrise vor. Dieses Video muss man gesehen haben, es sollte Pflichtprogramm im Parlament werden!
http://www.youtube.com/watch?v=2wbHGGziUkw.
Hier noch ein Artikel von GLR mit einem Interview von Lars Schall mit Max Keiser und einigen Anmerkungen zu dem Video mit Dirk Müller..
http://www.youtube.com/watch?v=RulB7BQSBUY
Wie schon von Dirk Müller angeführt, will Kirsten Lühmann von der SPD eine Zwangshypothek auf Immobilien einführen, um die Finanznöte der Gemeinde und Städte zu lindern. Die Kommunen sind so hoch verschuldet, dass sie für die Zinszahlungen weitere Schulden machen müssen.
Sie schmeißen anderen Ländern, mit denen Deutschland nichts zu tun hat, Hunderte von Milliarden in den Rachen – damit diese ihre Schulden bei deutschen und französischen Banken bedienen können – da spricht keiner von Sparen und Gürtel enger schnallen. Und auch die Diäten wollen sie sich erhöhen – auch auf unsere Kosten, das ist legitim, weil sie alle dafür sind – sind schließlich nur ein Paar Milliönchen Euro im Jahr…Kleinkram…
Da machen diese Leute Schulden über Jahrzehnte auf unsere Kosten und dann sollen die Bürger diese Schulden zahlen – neben der ohnehin schon 80-Prozentigen Abgabenbelastung! Die Kleinen sollen es also wieder richten – sie sollen die Verbrechen der Politik ausbaden. An keinem anderen Beispiel kann man so gut erkennen, welch Geistes Kind diese Leute sind!
Dabei ist es ganz einfach – wenn eine Einrichtung mehr Geld verschlingt, als sie einnimmt, dann muss sie entweder geschlossen werden – oder, wenn unverzichtbar, radikal verkleinert werden. Fertig! Jeder Unternehmer muss so handeln, wenn er nicht untergehen will – nur diese Staats-Schmarotzer meinen, immer mehr abzocken zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=grdwQMgwhYg
Auch Andreas Popp geht im Gespräch mit Michael Vogt auf das brisante Thema Zwangshypothek ein.
[Quelle Artikelbild: Eigenkreation]