Johannes fragt: wann haben wir in unserem Land griechische Verhältnisse?
Ich weiß es nicht – aber ich weiß, dass der IWF/IMF die Länder, die ihn um Hilfe gebeten haben, zerstört und in tiefer Abhängigkeit hält. Wieso zerstört? Weil der IWF genau das Falsche tut! Wo die Wirtschaft und die Finanzen des überschuldeten Staates durch erhöhten Konsum gestärkt werden müssten, sorgt der IWF dafür, dass der Konsum ein- und damit der letzte Halt wegbricht. das ist so, als ob einem, der bereits ein Bein gebrochen hat, auch noch das zweite gebrochen wird, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich nicht mehr laufen kann. Abspecken müssen nicht die Bürger, sondern der überbordende Staat und die Sozialsysteme. Gestärkt werden müsste die Initiative des Einzelnen – zurückgedrängt die Einflussnahme des Staates. Hingegen wird der Staat gestärkt und ermutigt, die zahlungs-unfähigen Bürger mit Hilfe der Knute noch weiter auszupressen und zu unterdrücken.
Diese Leute WOLLEN, dass die von ihnen abhängigen Länder für alle Zeiten abhängig bleiben. Wüssten sie das nicht, hätten sie kein Gramm Hirn im Kopf – das ist auszuschließen. Diese Leute sind nicht dumm – sie verfolgen eine Strategie – die Strategie der Teilung und Zerstörung. Diese Strategie hat zum Ziel die vollständige und weltweite Übernahme der Macht. Nur zerstörte Staaten, ohne Saft und Kraft, mit völlig willenlosen, in mehrere Gruppen gespaltene, Bürge[n/r], die nie wieder aufmucken – nur solche Staaten sind für diese Parasiten gute Staaten und leicht beherrschbar.
Und unsere Politiker wissen das – sie wissen, dass wir versklavt und noch weiter unterdrückt werden sollen und helfen mit, dieses Ziel zu erreichen. Sie sind Bestandteil der Eliten – wenn auch nur deren Speichellecker und Brosamenempfänger – aber immerhin…
Sollte irgendwann einmal einer Mehrzahl der unterdrückten Bürge[n/r] bewusst werden, was hier vor sich geht – dann wird Blut fließen – aber nicht nur Bürgerblut… Ich würde eine friedliche Änderung vorziehen – aber wie will man eine in Jahrtausenden gewachsene, gigantische, mit ihren Tentakeln in jede kleinste Ritze der Gesellschaft vorgedrungene Krake sonst entfernen? Die Krake wird dabei draufgehen und auch der Staatskörper – die Bürger – werden bluten müssen. Man kann einen wuchernden Tumor nicht ohne zu schneiden aus dem Körper entfernen – dazu braucht es eine Operation und Operateure. Der Tumor landet im Müll – der Körper erholt sich hoffentlich.
Ich hoffe inständig, dass wir diesem Treiben Einhalt gebieten können. Tun kann ich nur bei mir selbst und durch Aufklärung der wenigen, die zuhören wollen. Im Gegensatz zu diesen Parasiten, habe ich nur einen einzigen Lobbyisten – das bin ich selbst. Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film… Dann wieder weiß ich – ich bin einer der Operateure, denn ich habe die Tentakel der Krake bereits aus meinem Körper entfernt.