…Die Geldkrake des Bankenregimes und der davon korrumpierten Politiker saugt die Bevölkerung solange aus, bis nichts mehr übrig ist. Was im Video über die USA gesagt wird, gilt zu hundert Prozent auch für Deutschland und für alle hier lebenden Bürger.
Das Problem ist im Moment, daß immer noch die weit überwiegende Mehrheit keinen blassen Schimmer hat, was da eigentlich gespielt wird. Auch wenn sich dies nun ganz, ganz langsam zu ändern beginnt. Von ein paarhundert Menschen, die das Falschgeldsystem als das durchschauen, was es ist, werden es nun ein paartausend — aber immer noch sind ca. 80 Millionen Deutsche komplett ahnungslos. Für jemand, der sich tagtäglich im Internet, und dort via Alternativ-Sichtweisen, informiert, mag das seltsam klingen. Aber man muß sich auch klarmachen, wie viele Leute eben nicht diese Alternativnachrichten rezipieren und welcher einseitigen Propaganda und Desinformation sie dann in den anderen Medien (Tageszeitung, Wochenmagazine wie “Spiegel” oder “Stern”, sämtliche Fernsehkanäle) ausgeliefert sind. Die kommen nicht mal im Traum darauf, daß sie dort ständig von einem Kartell, das komplett der Falschgeldkrake hörig ist, berieselt und in Unwissenheit gehalten werden. (Die besonders Dummen kommen sich besonders fortgeschritten vor und konsumieren sogar noch im Internet die Webseiten ebendieser Propagandamedien, wo sie völlig unkritisch auf dieselben Lügen hereinfallen.)
Kein Journalist, kein Lehrer, kein Professor, kein Bankangestellter oder Versicherungsvertreter, und viele andere Berufszweige ebensowenig, werden auch nur ein einziges Wort gegen dieses Kartell sagen. Entweder weil sie vom eigentlichen Wesen des Geldes nichts wissen, oder weil sie Angst haben — oder weil sie zu den wenigen Profiteuren des Lügensystems gehören. Kollaborateur ist das einzig passende Wort dafür, und als Kollaborateure werden sie nach dem Geldkollaps auch von denen, die sich an sie erinnern, behandelt werden… [weiterlesen]
MUST READ – wieder ein echter Reschke – klar, scharf, knackig.