Die Technokraten der EU-Diktatur haben am Dienstag bis zu 8 neue EU-Steuern vorgeschlagen, mit der die europäischen Steuersklaven ausgeraubt werden sollen
Paul Joseph Watson, Infowars.com, 19.10.2010
Die wuchernde, blutsaugende und diktatorische Europäische Union versucht wieder einmal ihre Säckel zu füllen. Zu einer Zeit, wo jedem erklärt wird, man müsse den Gürtel enger schnallen und drakonische Austeritätsmaßnahmen akzeptieren, bereitet sich die EU auf die Einführung einer neuen direkten Steuer vor, die den europäischen Bürgern, welche aufgrund des wirtschaftlichen Zusammenbruchs finanziell bereits am Ende sind, auferlegt werden soll.
Wenn Sie eine Vorstellung davon bekommen wollen, wie die globale Steuer zur Finanzierung der Ausweitung der Weltregierung eingeführt wird, brauchen Sie sich bloß die Europäische Kommission anzuschauen, die nun nicht weniger als acht unterschiedliche Arten der direkten Besteuerung vorstellte, die sie gerne den Bürgern aller 27 Mitgliedsländer auferlegen möchte, völlig ungeachtet der Tatsache, dass die Mehrheit der Menschen in all diesen Länder es lieber sähe, wenn ihre Regierungen alle finanziellen Zuwendungen an die EU vollständig streichen würden.
Nicht zufrieden damit, dass die Regierung eines jeden Mitgliedslandes bereits Steuerzahlergelder an die aufgeblähte und antidemokratische EU-Bürokratie sendet, versuchen die Globalisten in Brüssel nun mit allen Mitteln ihre Zähne noch tiefer in den Hals zu rammen und ihren Haushalt um 6% zu erhöhen – und das inmitten einer Staatsschuldenkrise, von der die Mehrheit der europäischen Länder betroffen ist.
Diese nicht gewählten Schwerverbrecher machen sich also wieder einmal daran ihren „unstillbaren Hunger nach Macht und dem Geld der Steuerzahler“ zur Schau zu stellen, wie der britische Parlamentarier Douglas Carswell warnte, indem sie mithilfe ihres völlig illegitimen und autokratischen Wahlsystems die Steuerzahler ausplündern, völlig ungeachtet, wie mager das frei verfügbare Einkommen bei diesen auch sein mag. Die britische Zeitung Express berichtet:
„Es wird damit gerechnet, dass die heute in einem EU-Bericht vorgeschlagenen Möglichkeiten Abgaben auf CO2-Emissionen, Lufttransport, Finanztransaktionen oder Bankengewinne beinhalten. Es könnte sogar eine extra Steuerabgabe auf Benzin geben.“
Laut des irischen Medienunternehmens RTE könnte die EU sogar auf eine eigene europaweite Mehrwertsteuer drängen, die auf die 20% Mehrwertsteuer, welche von den Menschen in Europa heute bereits gezahlt wird, noch oben drauf käme. [weiterlesen]
Ich liebe Leute, die selbst keine Leistung bringen, zu dumm sind, um sich selbst am Leben zu erhalten und nur andere ausplündern können. Die werden bekommen, was sie verdienen: eine Sisalkrawatte.