JP Morgan having BIG problems in the silver market: Bill Murphy: physical market is tighter then ever !!!
James Turk zum gleichen Thema: Kamikaze Attacks in the Silver Market
Offenbar brennt im Silbermarkt die Luft – ansonsten ergeben die massiven Drückungsaktionen vom Dienstag – bis Freitag keinen Sinn. JPM hat eine Milliardenklage wegen Manipulation des Silbermarktes am Hals. In solch einer Situation, sollte man meinen, verhält sich ein Täter schön ruhig, um weitere Verdachtsmomente erst gar nicht aufkommen zu lassen. Stattdessen kam es am Dienstag zu einer Monsterdrückung um ganze 3$ oder 10% beim Silber. Warum zum Henker geht man solch ein Risiko ein? Entweder wissen diese Leute, dass sie ohnehin nicht behelligt werden und die Klagen im Sand verlaufen werden. Oder denen steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe und sie mussten etwas tun, um nicht abzusaufen.
Ich habe hier keinen Einblick – daher kann ich nur vermuten. Aber sauber ist das nicht und ohne Grund ist das auch nicht passiert.
Gerade diese Situation ist wie geschaffen dafür, das Kartell in die Luft zu jagen. In Amerika hat Max Keiser eine große Resonanz gefunden, mit seinem Aufruf Crash JP Morgan – Buy Silver. Hier in Deutschland muss man doch so etwas auch auf die Beine stellen können – dazu bedarf es nur einer Stimme, die auch gehört wird. Ich hatte am Donnerstag einen Aufruf gestartet – aber nicht wirklich etwas erreicht. Cheffe von Infokriegernews hat ebenfalls eine Aktion gestartet: free Silver. Vielleicht kann er mehr erreichen.