Wir, die Deutschen, haben noch eine gewaltige Rechnung offen – mit dem Rest der Welt. Nein – es geht nicht um Krieg – so blöde werden die Deutschen hoffentlich nicht mehr sein, sich von anderen einen ungewollten Krieg aufzwingen zu lassen. Es geht darum, dass die Deutschen seit langer Zeit unten gehalten werden – genau genommen, seit dem dreißgjährigen Krieg.
Es wird Zeit, dass wir der Welt – insbesondere den sogenannten Siegermächten – die Rechnung präsentieren. Interessanterweise sieht es nun gerade so aus, dass gerade die anderen absaufen und verhungern – genau die, die uns so lange unten hielten. Vielleicht darf ich es noch erleben, dass wir, die Deutschen, in aller Welt als das wahrgenommen werden, was wir sind – und nicht als das, was von uns behauptet wird. Mir geht es nicht um billige Revanche – so primitiv bin ich nicht. Der Aggressor, egal ob er dazu berechtigt ist oder nicht, wird immer Gegendruck erfahren. Mir geht es darum, dass wir uns aus eigener Kraft befreien und endlich das leben können, was wir sind – und nicht mehr das, was uns von anderen aufgezwungen wird.
Sollte es soweit kommen, dass wir uns aus dieser tödlichen Umklammerung des Neides, des Misstrauens und der Angst der anderen befreien können, dann steht uns der weitere Weg offen und es liegt alleine an uns, den Deutschen, was wir daraus machen. Mit dieser Regierung ist das selbstverständlich nicht zu machen. Diese Möchtegerneliten speicheln den Siegern und allen möglichen anderen Möchtegerngrößen hinterher. Die würden eher auf uns schießen lassen, als zuzulassen, dass das deutsche Volk die Macht ergreift und sich friedlich aber aktiv seinen eigenen Weg bahnt – unabhängig davon, was irgendwelche Eliten wollen.
Die Wahrheit ist doch: Deutschland braucht Europa nicht – aber Europa krepiert ohne Deutschland. Das kann man gar nicht laut genug sagen! Was hat Deutschland von Europa und was ist der Preis dafür? Wollen wir uns solchen Luxus noch länger erlauben?
Was ist Europa für Deutschland? In aller erster Linie ein großer Absatzmarkt. Dann sind die europäischen Länder bevorzugte Reiseziele der Deutschen. Aber der wichtigste, weil teuerste Grund ist, dass wir dringend einen Platz brauchen, wo wir unsere überschüssige Liquidität verbrennen können – das erlaubt uns Europa. Wenn man so will, schenken wir den anderen europäischen Ländern das Geld, damit sie bei uns einkaufen können. Dummerweise zahlen die Steuerzahler die Mitgliedsbeiträge im Europaverein – die Gewinne streichen jedoch die deutschen Banken und Konzerne ein. Aus Sicht des Steuerzahlers und Nicht-Konzernchefs – und das sind die meisten Deutschen – stelle ich mir die Frage: will ich das noch länger dulden? Die Antwort ist nein.
Ich weiß – man sagt, dass uns ein kriegerischer Angriff der europäischen Länder droht, sollten wir Europa den Rücken kehren. Dazu muss ich sagen, dass ich das nicht glauben kann. Gewiss, England und Frankreich haben die Atombombe – aber auch auf deutschem Gebiet lagern welche, wenn sie offiziell auch den Amis gehören. Würden die
ehemaligen Sieger es wirklich wagen, in Europa die Bombe zu werfen? Ich glaube nicht. Und wie sieht es mit einem konventionellen Angriff aus? Angreifen könnten sie schon – aber der Nachschub würde sehr schnell ausbleiben, denn diese Länder sind schlicht und einfach bankrott.
Außerdem – wer in Europa hat noch nennenswerte Industrien? Ausschließlich Deutschland. Müssen wir wirklich Angst haben vor Europa? Nein – es ist genau umgekehrt. Die europäischen Länder müssen keine Angst davor haben, dass wir sie kriegerisch angreifen – aber ganz sicher davor, dass wir ihnen den Geldhahn abdrehen, was wohl auf das gleiche hinauslaufen dürfte.
Kann es wirklich so sein, dass wir bis zum Ende aller Zeiten als Buhmann dastehen und immer weiter nur für alle und alles bezahlen sollen? Ich glaube – und da stehe ich ganz bestimmt nicht alleine da – ich glaube, dass wir zu Unrecht beschuldigt werden und schon viel zuviel gezahlt haben – nämlich genau einhundert Prozent zuviel! Jeder weitere Euro, Dollar oder sonstige Währungseinheit bringt das Fass zum Überlaufen. Ich fordere Freiheit für Deutschland und das deutsche Volk!
Sollten unsere Politiker weiterhin die europäischen Länder mit deutschen Geldern oder Bürgschaften zuschütten, so darf ich darauf hinweisen, dass wir, das deutsche Volk, auf diese Bürgschaften scheißen werden! Keinen Cent werden wir bezahlen, sobald hier in diesem Land politisch aufgeräumt wurde! Jeder muss sich selbst um den Mist kümmern, den er angerichtet hat. Das war immer so und das wird wieder so sein, wenn diese unseligen Eliten von der Macht entfernt wurden.
Deutschland ist groß, auch, wenn es momentan noch überwiegend den Kopf in den Sand steckt. Aber sollte das deutsche Haupt sich aus dem Sandhaufen der Selbstbezichtigung, der Medienberieselung und des guten Glaubens erheben – dann könnt ihr etwas erleben…