Folker Hellmeyer, Chefanalyst der Bremer Landesbank sagt: die FDP ist ein Risiko für Deutschland, für Europa, für das Finanzsystem und die Weltkonjunktur.
Siehe: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=17285
Folker Hellmeyer ist ein Vertreter der Geldelite und somit ein Risiko für Deutschland und das deutsche Volk. Seine Aufgabe ist es für das Falschgeldsystem der Finanzelite einzutreten und genau das tut er auch.
Die FDP ist zwar prinzipiell vom gleichen Schlag, fängt aber immerhin gerade an, ihren Job zu machen und auf die Meinungen und Wünsche des Volkes zu hören und ist somit gegenüber solchen Agenten der Geldelite zu verteidigen.
Es ist doch ganz einfach – niemand in Deutschland will dieses diktatorische Europa, das Falschgeld, die überbordende Bürokratie – niemand, außer den Politikern und Finanzeliten, die ausschließlich ihren eigenen Interessen nachgehen. Das Volk dient nach deren Meinung lediglich als Wahl- und Steuervieh. Strauß hat das einmal sehr deutlich gesagt: Vox Populi – Vox Rindvieh.
Die FDP beginnt gerade, sich für die Wählerinteressen zu interessieren und einzusetzen. Man mag davon halten, was man will – aber man muss es immerhin respektieren! Die jämmerlichen Versuche der Eliten, ihr Lieblingsprojekt zu schützen, werden dazu führen, dass Deutschland finanziell völlig ausblutet. Dafür werdet sie sich irgendwann vor uns, dem Volk, verantworten müssen. Schließlich haben SIE die Schulden aufgenommen, für IHR Projekt, gegen UNSEREN erklärten Willen. Warum zum Teufel sollen WIR dann DEREN Zeche zahlen?
Siehe auch: EU-Superstaatsgründung aus Angst vor Crash?