Die Staatsverschuldung Deutschlands liegt aktuell bei 2 Billionen und wächst zur Zeit um 0,4 Prozent pro Monat. Aber das ist noch nicht alles – da kommt noch einiges oben drauf…
Hinzu kommen noch 5 Billionen Euro an nicht getätigten Pensionsrückstellungen und anderen Lasten.
Um den unrettbaren Euro zu “retten” muss Deutschland noch weitere 3,5 Billionen Euro aufwenden.
[Quelle: www.steuerzahler.de, Hartgeld.com]
Dieses Video zeigt die Lügen der Finanzminister und der Politiker allgemein:
Wem gehört Deutschland? Die Profiteure der Staatsverschuldung
Aus den genannten Fakten ergibt sich, dass die Staatsverschuldung in immer größerem Tempo zunehmen muss und dass alle Beteuerungen der Politiker einfach nur Lügen sind. Sie können gar nicht sparen oder die Schulden bremsen, denn schon aus den ständig steigenden Zinslasten ergibt sich eine stetig zunehmende Belastung. Hinzu kommen die Lasten aus den nicht erfolgten Rücklagen für künftige Leistungsversprechen des Sozialstaates, wie zum Beispiel im Gesundheitsbereich, bei der Pflege- und Rentenversicherung und den Beamtenpensionen.
Auf dieses Gesamtpaket kommen nun noch die uns von den Bankern und Politikern auferlegten Lasten der “Eurorettung”, die nichts anderes sind, als eine Perpetuierung der Verschuldung in immer größere Dimensionen, da das Geldsystem nur durch immer mehr Verschuldung weiter existieren kann.
Die Politiker und die Banker sind eine Schicksalsgemeinschaft – sie können in der heutigen Form nur zusammen existieren. Das wissen beide Gruppen ganz genau und darum versuchen sie uns immer weiter zu knechten, um ihr System der Schuldsklaverei – das wir, das Volk, bezahlen müssen – aufrecht zu erhalten.
Für diesen Zweck müssen sie versuchen, das Volk dumm zu halten, denn sie wissen ganz genau, was passieren wird, wenn eine Mehrheit beginnt, dieses dreckige Spiel zu durchschauen. Wenn die Wahrheit bekannt wird, dann sind diese Marionetten, Akteure, Verteidiger und Fädenzieher dieses Geldsystems tot. So einfach ist das und das muss man verstanden haben, um die verzweifelten “Aktionen” zu verstehen. Deren Hals steckt schon in der Schlinge – sie wurde nur noch nicht zugezogen…
Man muss ganz klar sehen, dass die Schreckensszenarien, die angeblich eintreten werden, wenn der Euro bricht, nur dazu da sind, um uns in immer größere Verschuldung zu zwingen. Wenn der Mensch Angst hat, dann wird er nach jedem scheinbar rettenden Strohhalm greifen und nicht weiter darüber nachdenken. Genau das ist beabsichtigt und eine Fortsetzung des sogenannten Kampfes gegen den Terror, der Gefahr des Klimawandels, diverser Seuchen und Epidemien. Dieses Muster von False-Flag-Operationen lässt sich sehr schön durch die Geschichte der Menschheit verfolgen und immer sind es die Herrschenden, die von den alternativlosen Gegenmaßnahmen profitieren.
Das Muster ist: mache den Menschen Angst, schreie Feuer oder Aufstand und Mord – und sie werden einwilligen, für Rettung und Prävention zu bezahlen.
Das Handelsblatt hat anscheinend mitgelesen: Die wahre Schuldenlast – Deuschlands große Lüge