Die Silbershorter an der COMEX – namentlich JP Morgan und HSBC stecken bis zum Hals in der Scheiße! Da mittlerweile immer mehr Investoren bemerken, was im Silbermarkt läuft und in den Markt eintreten und bei jeder Drückung einfach noch mehr dazukaufen, statt aus ihren Positionen herauszugehen, steigt die Anzahl an offenen Long-Kontrakten (Long=Kauf) unaufhörlich an – das drückt die Bankster mit jedem zusätzlichen Kontrakt tiefer in die weiche, stinkende Masse.
Harvey Organ meldet heute erneut einen massiven Anstieg des Open Interests um 1629 auf 138.560 Kontrakte. Das sind mittlerweile 692.800.000 Unzen – mehr als eine Jahresproduktion! (1 Kontrakt = 5000 Unzen) Selbst wenn nicht alle liefern lassen, sind das immer noch eine immense Anzahl Silber-Unzen, die nicht vorhanden sind! Auch die gestern gehandelte Menge von 87.462 Kontrakten ist gewaltig – das entspricht rund 437,3 Millionen Unzen – mehr als eine halbe Jahresproduktion – an einem Tag! 552.841 Unzen wurden auf Kundenkonten gebucht, 22.438 Unzen wurden abgezogen.
Es gibt da eine Story im Netz, dass sich einige Investoren abgesprochen haben, große Mengen Silber an der COMEX zu kaufen, nicht um liefern zu lassen, sondern um den Aufschlag von rund 30% zu kassieren, den die Bankster denjenigen zahlen, die auf physische Lieferung verzichten. Das ist ein tolles Geschäft – wenn man mal eben eine Milliarde anlegt, dann kann man in etwa einem Monat ziemlich sicher 300 Millionen Gewinn einsacken – nicht schlecht! Mir fehlen nur leider 6 Nullen – vor dem Komma…
Zusätzlich bringt man mit dieser Aktion die Bankster in Verlegenheit. Haut drauf, auf den Sauhaufen – das ist ein solcher Verbrecherhaufen – egal, wen man trifft, man trifft immer den/die richtigen! Außerdem darf man eines nicht vergessen – Max Keiser’s Aktion Crash JP Morgan buy silver, war schon ein großer Erfolg – zumindest wenn man die Resonanz im Netz verfolgt. Das hier ist nochmal etliche Nummern größer – wenn die Bombe platzt und wirklich große Adressen auf den Silbermarkt aufmerksam werden und investieren – und wenn es nur darum geht, die Bankster zu schädigen – dann geht hier die Post ab! Außerdem wird die Öffentlichkeit immer mehr darauf aufmerksam, was hier abgeht – das ist genau das Gegenteil dessen, was diese Bankster gebrauchen können – das sollte doch alles geheim bleiben…
Zu sagen, es brennt an der COMEX, wäre gewaltig untertrieben – dort herrscht ein Feuersturm! Ich muss zugeben, dass die Situation weitaus dynamischer ist, als ich noch vor einigen Wochen geschätzt hatte. Es wird spannend! Wenn das so weiter geht, könnte ich mir gut vorstellen, dass die COMEX den Silberhandel vorläufig einstellt – das haben die bei den HUNT-Brüdern damals auch gemacht. Aber im Gegensatz zu damals, waren das zwei Brüder, die den Markt hochgetrieben haben – jetzt sind es viele Investoren aus der ganzen Welt – und ob die sich das gefallen lassen – das wird man dann sehen. Diese Bankster erreichen durch ihre Maßnahmen immer genau das Gegenteil dessen, was sie erreichen wollen – das zeigt, dass sie an eine Grenze gestoßen sind – der Markt wird sie zerreißen! … und ich sitze hier am Rechner und grinse über beide Backen!