Der gesamte Open Interest der Silber-COMEX stieg am Freitag – nun den 3. Tag in Folge – um 731 auf 139.291 Kontrakte – das sind 696.455.000 Unzen Silber. (Basis war Donnerstagabend mit 138.560 Kontrakten)
Können Sie sich den Schock in den Gesichtern der Bankster vorstellen, als sie am Freitagabend entdecken mussten, dass ihre kompromisslose Prügelei auf Silber, die sie mit ungedeckten Kontrakten durchführten, keinerlei Auswirkungen auf die Long-Positionen hatten? Statt eines Rückganges ergab sich sogar ein Anstieg der Longs um 731 Kontrakte – das sind 3.655.000 Unzen Silber.
Die Bankster, die mit ihren Raubzügen vor hatten, Silber zu niedrigen Preisen einzusacken, um damit Teile ihrer Shorts einzudecken, sind damit erneut gescheitert.
Zusätzlich gab es einen, in dieser Höhe bisher einzigartigen, Abzug von physischem Silber von der COMEX: insgesamt wurden am Freitag 1.789.251 Unzen abgezogen – das entspricht 55 Tonnen Silber!
Ich würde sagen, der Feuersturm an der COMEX wird täglich heftiger. Wenn man weiß, dass diese Bankster, inklusive aller Derivate, insgesamt 7 Milliarden Unzen Silber leer verkauft haben – dann kann man sich sicherlich auch vorstellen, dass die langsam ins schwitzen kommen müssen. Das alleine ist schon tragisch für dieses Gesindel – legt es doch außerordentlichen Wert auf tadelloses Auftreten. Das ist übrigens immer so bei Betrügern – wenn kein Sein da ist, muss der Schein umso größer sein.
Es muss jedem klar sein, dass man nicht mal eben 10 Jahresproduktionen Silber im Ärmel hat, um die Shorts auszulösen. Das Silber existiert schlichtweg (noch) nicht – daher bleibt eigentlich nur ein Barausgleich – der aber den Preis immer weiter in die Höhe treiben wird, weil ja die Shorter einen Aufschlag in Höhe von aktuell 10-30% auf den regulären Spotpreis zahlen müssen, um die Investoren abzufinden, die Lieferung gewählt haben.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie die Bankster in dieser Situation um einen Short-Squeeze herum kommen sollen?! Ich sehe nur einen Ausweg: den Silberhandel (zeitweise) auszusetzen und den Preis damit zu drücken. Aber das macht den Betrug immer größer und damit auch sichtbarer. Ich habe das Gefühl, die sitzen in einer ausweglosen Falle…
Quellen: