John hier wieder mit einem neuen Silberupdate, das Thema: Mind Control…
So langsam scheint John zu kapieren, dass es sich beim Silbermarkt um ein zu einhundert Prozent manipuliertes Gebilde handelt. Der Titel “Mind Control” meint, dass die Herren über den Silberpreis den unbedarften Anlegern sagen wollen, dass der Silberpreis auch weiterhin fallen wird – weil dieses Dreckszeug doch höchstens 10 oder 15 Dollar pro Unze wert ist.
Sie wollen damit verhindern, dass Gold und vor allem Silber, als Anlage-Alternative oder gar als Alternative für ihr Papier-Illussions-Geld angesehen werden könnte. Sie wollen nicht, dass maßgebliche Geldströme in die Metalle gehen – dafür erzeugen sie Volatilität, um den Leuten zu sagen, dass Edelmetalle sehr unsichere Anlagevehikel sind.
Natürlich sind die Leser dieses Blogs alles andere als unbedarfte Anleger, denn sie wissen ja (hoffentlich), dass der Mainstream sie manipulieren will und sie dazu bringen will, all ihr metallenes Dreckszeug zu verkaufen. Natürlich ist genau das Gegenteil richtig, wie immer, wenn die offizielle Meinung kundgetan wird: kauft, was das Zeug hält und je tiefer es geht, umso mehr.
Sollten die es tatsächlich schaffen, Silber noch tiefer hinunter zu prügeln – vielleicht sogar unter 20 Dollar – dann wäre das die beste Kaufgelegenheit in der Geschichte! Allerdings ist es fraglich, ob das dann auch den physischen Markt betreffen würde. Wir wissen natürlich, dass der wahre Wert von Gold und Silber weit außerhalb (oberhalb) der Vorstellung des Mainstreams liegt. Beim heutigen Preis ist Silber tatsächlich nur Dreckszeug.
Man muss es immer wieder und glasklar sagen: Physisches Gold und Silber sind eine Versicherung mit enormer Hebelwirkung gegenüber Geldentwertung.
Die Versicherungsprämie wird ausgezahlt werden – aber erst dann, wenn für annähernd jedermann sichtbar wird, was hier vorgeht. Die Hebelwirkung wird nicht langsam, sondern blitzartig zuschlagen und dann wird es für die meisten unmöglich sein, Silber zu erträglichen Preisen zu erwerben. Wer dann nichts hat, der wird auch kaum noch etwas bekommen!