Immer das gleiche Spiel: Euro/Dollar runterprügeln, dann stürzen die Märkte ab und dann Gold und Silber unten halten und die Aktien-Märkte wieder hochkaufen – voila – schon haben wir die Gold/Silber-Bugs wieder im Sack…
Die lassen sich auch nichts neues einfallen – aber solange die Investoren so doof sind und auf diese ollen Kamellen hereinfallen, müssen sie das ja auch nicht! An diesen Manipulationen wird sich auch nicht das geringste ändern – da darf man sich nichts vormachen! Erst dann, wenn Silber so knapp ist, dass niemand auf diesem Planeten so dumm ist, es gegen Falschgeld zu verkaufen, wird der physische Preis sich wirklich vom Papier-Silber-Preis abkoppeln.
Das wird dann passieren, wenn die Industrie kein Silber oder nicht genug Silber kaufen kann. Dann werden diese Unternehmen Lagerbestände aufbauen (müssen), um die Produktion sicherzustellen und spätestens dann wird es gigantische Aufschläge auf den Spot(t)-Preis geben – die durchaus das mehrfache dieses Spot(t)-Preises umfassen können. irgendwann wird sich dann niemand mehr um diese Spot(t)-preise kümmern, weil jedermann klar ist, dass sie eine Scheinwelt abbilden und nicht die Realität. Spätestens dann startet die Silberrakete, um die Goldrakete zu überholen…