[gefunden auf Radio-Reschke] MUST SEE
Hugo Salinas Price und James Turk unterhalten sich über die geldigen Aspekte von Silber. Was mir besonders aufgefallen ist, war der Verlust der globalen Erinnerung des Sparens in Silber und Gold – das auch in Deutschland Jahrhundertelang normal war. Als ich vor Jahren das erste Mal davon hörte, kam es mir befremdlich vor, in Silber zu sparen. Mittlerweile ist es genau umgekehrt – das Sparen in einem Falschgeld, das ständig an Kaufkraft verliert, käme mir nun überhaupt nicht mehr in den Sinn. Die Bankster haben ganze Arbeit geleistet, das Wissen um das Wesen echten Geldes aus den Köpfen der Menschen zu entfernen.
Ich muss sagen, dass mir die Aspekte von Silber umso besser gefallen und mich umso mehr faszinieren, je länger ich mich damit beschäftige. Das ist auch der Grund für die Zunahme der Silberartikel in diesem Blog – ich will dazu beitragen, dieses Wissen weiter zu verbreiten.
Es erfüllt mich mit Zorn, dass es Elemente gab und gibt, die unter allen Umständen verhindern wollen, dass dieses Verständnis der wahren Eigenschaften dieses Metalls, seinen Weg zurück in die Köpfe der Menschen findet. Diese Elemente folgen lediglich ihren eigenen Interessen – geben aber vor, im Interesse des Gemeinwohls zu handeln.
Ich weiß, dass die heutigen Eliten dieses System nicht installiert haben – sie profitieren aber davon und unterdrücken die Völker mit ihrem Papiergeld und sie wollen diese Profite und ihre Machtposition nicht aufgeben. Falls sie nicht freiwillig Verzicht leisten, dann wird sich der Daumen des Schicksals über sie senken. Es war immer so – was sich überlebt hat, das muss gehen und wenn es das nicht freiwillig tut, dann wird es gegangen.