Silber ging heute Nacht – im frühen asiatischen Handel – senkrecht nach oben – bis auf 34.26 US-Dollar.
[Quelle zerohedge]
Hinzu kommt, dass am Freitag noch 50.848 offene Kontrakte für März anstanden. Da musste das Kartell einschreiten. Sie prügelten das weiße Metall in zwei Stufen bis auf 33.30 Dollar hinunter. Und ab 9 Uhr noch einmal bis auf 32,80 Dollar.
Ich glaube nicht, dass die Groß-Shorter in der Lage sein werden, kurzfristig ihre Shorts einzudecken und sich so aus ihrer misslichen Lage zu befreien – zumindest nicht mit herkömmlichen Methoden. Das wäre nur mit einem massiven Betrug möglich – indem sie zum Beispiel bei Silber nur noch Verkäufe zulassen, wie bei der Hunt-Geschichte. Wie wollen sie das aber erklären und vor allen Dingen verantworten?
Aber zu normalen Drückungen reicht es offenbar immer noch, damit hatte ich auch gerechnet und ich rechne noch mit weiteren Versuchen. Wir werden bald wissen, wieviel Power sie noch haben. Tiere im Todeskampf können immer noch enorme Kräfte freisetzen, obwohl sie eigentlich schon tot sind – ein Huhn kann zum Beispiel auch ohne Kopf fliegen, allerdings nicht sehr lange…
Sie mögen noch die eine oder andere Schlacht gewinnen – den Krieg aber gewinnen wir!
Lesenswerte Artikel zu diesem Thema: