Und heute wieder die übliche Morgendrückung – nein, nicht auf dem Klo – bei Gold und Silber…
Unsere Herrschaften aus der Abteilung Bankster und Zentralbankster, manipulieren die Kurse von Euro/Dollar und geben damit einen ersten Impuls, der, wenn es nicht reichen sollte, mit reichlich Papierschrott aus der Derivateküche verstärkt wird. So machen sie das Tag für Tag und nicht nur einmal, sondern mehrmals.
In Asien besteht eine extreme Nachfrage nach Gold und Silber, da geht es rauf – und im Westen gehen die Ärsche der Bankster und Politiker auf Grundeis, weil ihre Todfeinde, das echte Geld, steigen, daher muss es wieder fallen.
Dann halten sie Gold und Silber unten, heben den Euro/Dollar-Kurs wieder an und kaufen notfalls auch den Dax wieder hoch, falls das kränkelnde Kerlchen das nicht von alleine schaffen sollte.
Aktuell versuchen die Bankster-Gangster Gold unter 1650$ und Silber unter 30,50$ zu halten, denn das sind wichtige Chartmarken – für diejenigen, die daran glauben – deren Überschreitung nachhaltige Preissteigerungen nach sich ziehen sollten…
Lassen wir den Bubis diesen Spaß – sie werden irgendwann auf die Nase fallen und zwar gewaltig! Spätestens dann, wenn sich der physische vom Papier-Markt komplett unabhängig macht. Dann werden sie fallen – die Papierchen gegen Null und die Bankster-Gangster auf den Boden der harten Tatsachen. Papier hat eben nur einen Wert – den Heizwert.