Der Silberpreis wurde heute – zusammen mit dem Goldpreis – wieder einmal auf Tauchstation geschickt. Das ist eine sehr gute Nachkaufgelegenheit!
Die Zentral-Bankster sind heute wieder aktiv dabei, den Gold- und Silberbugs gute Preise zu schenken. Sie gaben sich alle Mühe, so dass wir aktuell eine Unze Silberphilharmoniker für schlappe 28,19 Euro kaufen können. Da sind wir doch den lieben Bankstern sehr dankbar dafür, oder nicht? Also Silber fassen! Davon kann man gar nicht genug haben – vor allen Dingen, wo die Herrschaften sich so angestrengen!
Die richtige Reaktion in solchen Situationen, ist nachzukaufen oder neu einzusteigen. Buy the dips sagt der Stratege dazu und keep stackin. Übersetzt heißt das: kaufe die Tiefpunkte und staple schön weiter Unzen. Denn am Ende zählt nicht, wieviel man dafür gezahlt hat, sondern was man dafür bekommt und vor allen Dingen, wieviele Unzen man gestapelt hat. Also immer schön weiter stapeln!
Und den Angsthasen unter den Silberliebhabern sei gesagt: schaut nach Griechenland, seht zu, wie Irland und Portugal abraucht, gefolgt von Spanien, Italien und irgendwann auch Deutschland und den USA. Schaut auf die Bilanz der EZB und der Bundesbank, die Target2-Salden, die sinkende Wirtschaftskraft, auf die ständig steigenden Einlagefazilitäten und auf die Massen an Buchgeld, die von der FED und EZB erzeugt wird. An den Fundamentaldaten hat sich nichts verändert – außer, dass sie für das System immer schlechter und für Geldmetalle immer besser werden. Ungeachtet der pausenlosen Drückungen, die nur dafür sorgen sollen, dass so wenig Leute, wie möglich sich dazu entschließen, nicht geschoren werden zu wollen.
Es gibt nur eine Möglichkeit, sich vor den Machenschaften dieser Bankster-Eliten zu schützen: raus aus ihrem Papiersystem, denn wertloses Papier ist das Metier der Zentral-, Geschäfts- und Polit-Bankster. Die sind alle aus dem selben Loch gekrochen und dorthinein werden sie wieder verschwinden – nachdem sie die Menschen abgezockt haben, die nicht schnell oder schlau genug waren.
Wie schaut es mit Dir aus?
TF-Metals: History is written by the victors