John hier wieder mit einem neuen Silberupdate. Thema: “Silver Bubble?”
John vergleicht das langfristige Silberchart mit dem von Apple-Computer, das, wie vor einigen Tagen vorhergesagt, eingebrochen ist. Es wird ja gemeinhin behauptet, dass Silber in einer Blase wäre – aber verglichen mit dem Apple-Chart, ist klar erkennbar, was hier in einer Blase ist und was nicht. Die Anleger lieben Apple – Silber wird aber überwiegend übersehen oder gar gehasst – vor allem vom Mainstream.
Sollen sie Gold und Silber hassen – derjenige, der zum richtigen Zeitpunkt dieses Metall in ausreichender Menge besitzt, kann dann über diese Papiertiger nur noch lachen. Daher muss man unbedingt rechtzeitig damit anfangen und immer weiter akkumulieren. Jede Unze mehr ist ein Stück Kaufkraft mehr.
Silber – Kaufkraft pur.
Papier – Brennwert pur.
Wer das nicht glauben kann oder will oder nicht in der Lage ist, die Situation soweit zu analysieren, um zu wissen, was zu tun ist – der muss nur warten, bis sich das Papier in Rauch und Hitze auflöst. Sobald sich der Rauch verzogen hat, wird sehr schnell sichtbar werden, was dann noch übrig ist.
Allerdings ist es dann zu spät – dann bleibt nur noch, sich zu ärgern. Zu diesem Zeitpunkt werden Krankenhausbetten knapp werden – denn es wird dann sehr viele Einlieferungen mit Verletzungen am Hinterteil geben. Das werden all diejenigen sein, die von all dem wussten aber nicht handelten – und sich darum vor lauter Ärger in den Hintern bissen.
Übrigens – schon mal auf das Silberchart gesehen? Die Bankster schenken uns wieder Kaufkraft zu Schnäppchenpreisen. Danken wir ihnen, indem wir ihr freundliches Angebot reichlich nutzen…