Der Silberbulle scharrt mit den Hufen – gefüttert von anhaltend schlechten Nachrichten, wird er sich seinen Weg bahnen.
Vom Silberfreund, 30.04.2012
Hallo Silberbugs,
der Silberbulle scharrt mit den Hufen, gefüttert von anhaltend schlechten Nachrichten, wird er sich seinen Weg bahnen. Linear, nein linear wird er nicht loslaufen. Er strotzt vor Kraft, nur dickste Eisenstangen können ihn noch in „Schach“ halten. Unaufhörlich steigt die Reibungstemperatur, zwischen seinem Körper und den engen Gittern. Sobald sich der Aggregatzustand des Metalls zu verändern beginnt, wird er sein „Gefängnis“ für immer verlassen.
Angetrieben von den Lügen der Politiker und dem „Tun“ der Banker, wird er seinen Weg „machen“. Selten hat es solche Anzeichen für einen explosiven Ausbruch gegeben, wie momentan. Die Hörner nach vorne gerichtet, wird es kein Halten geben!
Sobald der Ausbruch erfolgt ist, dürfte er das Preisgefüge zwischen 25-30 US$ für längere Zeit hinter sich lassen.
Schauen Sie sich bitte nochmals den Ausbruch von 20-50 US$ an.
Von knapp 19 US-Dollar am 24.08.2012 bis auf fast 50 US-Dollar am 25.04.2011 – 250% in 8 Monaten!
Bitte auch nicht vergessen – der Down-Move von 40 auf 26 innerhalb von 14 Tagen. Sie sehen, Silber ist Emotion pur. Allerdings nur für Papierbesitzer, denn wer regelmäßig seine „Zettel“ in physisches Silber und Gold tauscht, den kann der ganze Rummel in keinster Weise berühren.
Seit dem unteren, einstelligen Silber-Dollarpreis, sehen wir kontinuierlich dieselben Ablenkungsmanöver. Es stehen uns „explosive Zeiten“ bevor.
Am 06.Mai veranstaltet der Silberfreund einen Edelmetall – Infotag in der Lübbecker Stadthalle.
Näheres entnehmen Sie bitte unserer Homepage, vielen Dank.
[Quelle Artikelbild: Silberfreund]